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Einbau eines Fuel cut Denfencer?????

Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
Also ich hab noch ein Fuel Cut Defencer von HKS den könnt ich ja mal einbauen . Hat jemand eine deutsch anleitung vielleicht für so ein Teil ?????
und vielleicht auf was ich den einstellen muss?????



https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 30. 06. 2008 [18:27]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Schau mal ganz links, da steht Artikel. Dort wird einiges wie z.B. der Einbau eines FCD beschrieben.
www.mkiv.de/artikel/tuning/13.htm
Gruß Andi
: 30. 06. 2008 [20:00]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
das ist doch intern?!

dieser FCC ist NICHT EMPFEHLENSWERT !!!! aber schau mal hier:


www.mkiv.com/techarticles/fcd/fcd.htm


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 30. 06. 2008 [21:24]
Sinfire

: 12.06.2008
: 88
Darf man erfahren, WARUM der HKS FCD von euch NICHT empfohlen wird? Oder fällt die Antwort in die Rubrik "intern"?


Drosseln sind Vögel, und haben in Motoren nichts zu suchen!!! ;-D

Burn rubber not your soul...
: 30. 06. 2008 [23:12]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Da ist nix intern, das kann doch jeder sehen. Logggg dich mal aus, wirste sehen. icon_biggrin.gif
: 30. 06. 2008 [23:16]
Sinfire

: 12.06.2008
: 88
Ich meinte, ob es eher unter das "intern" der "Mk.IV Driver" fällt icon_wink.gif


Drosseln sind Vögel, und haben in Motoren nichts zu suchen!!! ;-D

Burn rubber not your soul...
: 30. 06. 2008 [23:18]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
ja aus welchem grund meint ihr das der HKS BCC nicht empfehlenswert ist???


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 01. 07. 2008 [19:17]
Hefti2

: 17.10.2005
: 841
Es heißt, daß das HKS Teil bei J-Spec Autos gut sei und der GReddy Pendant bei MAF-Versionen besser ist.


Grau matt-tan APU
: 10. 07. 2008 [09:39]