ok wieder was gelernt bezüglich des ladedrucks.. der restrictor ring ist ja nur für ladedruck spitzen, um die halt auf ein gewisses maß zu begrenzen. ich glaube aber zu wissen das man anhand des durchmesser schon gewissen ladedruckspitzen eingrenzen kann. Ein Fiktives Beispiel
mit einem 2" Ring liegt die Ladedruck spitze bei 1 Bar
Mit einem 2,5" Ring liegt die Ladedruckspitze bei 1,2 Bar.
Und mit einem Boostcontroller, stelle ich den minimal ladedruck ein oder?
Ja Turbomotoren sind schon komplexer, versuche ja da druch zu steigen. hoffe einfach das die fragen nicht zu dumm und dementsprechend zu nervig für euch kenner sind.
Hatte auf der 1. Seite noch eine Frage bezüglich einer Breitbandlambdasonde gestellt, weiß wer darauf eine antwort?
Im übrigen, das mit dem Kat ist mir bekannt. Die Supra hat 2 Kats davon fliegt auf jedenfall 1er (welcher ist sinnvoller?) und der andere wird wohl eher ein 100 zeller als eine attrappe mal schauen.
Danke
Supra 1997er Facelift J-Spec TT 6 Gang