Ist identisch.
Nur sind die 440er J-Spec Düsen hochohmig, haben so 12 - 14 Ohm. Die 550er allerdings niederohmig, so 2-3 Ohm. Du brauchst also zwischen Düse und ECU jeweils einen 10-Ohm-Lastwiderstand mit 10 Watt in Reihe. Ist bei der EU-Spec das blechverkleidete Kästchen zusätzlich in der Nähe des linken Domlagers.
Auf keinen Fall 550er Düsen ans J-Spec ECU ohne Vorwiderstände. Sonst ECU/Düsen hin.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.