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Fuel cut bei 2.000 u/min

DizZaster

: 28.06.2012
: 199
Hey leute,
Hatte heute die erste ausfahrt mit meiner lady, nachdem rebuilt!
Probleme:
Über 1.000u/min ging die motor kontrolleute an
Ab 2.000u/min nimmt sie kein gas mehr an bzw spritzt nicht mehr ein!
Und sie lief im leerlauf auf afr 11,7:1
Hat jemand ne ahunung was das sein könnte?
TT jspec
Lg flo


Boosted Bitch
: 25. 07. 2014 [23:37]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Verkabelung am fcd prüfen..
: 25. 07. 2014 [23:56]
DizZaster

: 28.06.2012
: 199
Wird gemacht haveaniceday.png


Boosted Bitch
: 26. 07. 2014 [00:00]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Kannst auch für den schnellen Test das schwarz/gelb Kabel zusammen machen..
: 26. 07. 2014 [07:19]
MareikeSebastian

: 08.04.2013
: 70
Hi
Hatte ich auch ist wahrscheinlich der fuel cut def..
War bei mir kaputt.

Gruß. Basti


Fette Schwester
: 26. 07. 2014 [13:26]
DizZaster

: 28.06.2012
: 199
Also fcd mal ausgebaut und wieder angebaut.
Immer das gleiche!
Egal in welchem gang immer bei 2000 umdrehungen nimmt er mir den sprit weg!
Aber im leerlauf kann ich aber höher drehen!
Evtl iwas mit dem ladedruck??
Lg


Boosted Bitch
: 26. 07. 2014 [15:40]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Im Leerlauf kommst maxi auf 0,3Bar.. Prüf mal das schwarz/gelbe Kabel auf durchgängigkeit zum Sensor..
: 26. 07. 2014 [15:59]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Unterdruck Schlauch zu map Sensor und Benzin Druck Regler mal an schauen bzw werte des map Sensors messen.
: 26. 07. 2014 [17:46]
DizZaster

: 28.06.2012
: 199
An wwlchen sensor geht das stefan? Hab den schaltplan nicht da!


Boosted Bitch
: 26. 07. 2014 [20:06]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Map...
: 26. 07. 2014 [22:01]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/tsldkgkt.jpg

Der mit dem grünen Aufkleber..
: 26. 07. 2014 [22:48]
DizZaster

: 28.06.2012
: 199
So ladedrucksensor war durchgebrannt und das ausblinken ergab fehler code 31,41 und 47
41 und 47 sind drosselklappen poti 1 und 2
Hab den ladedruck sensor getauscht und den poti 1 richtig eingestellt jetz gibt er mir nur noch den fehlercode 47, was ja der poti an der trc sein muss!
Was mit noch aufgefallen ist:
Wenn man die zündung an macht muss ja die drosselklappe der trc auf und zu gehen! Das ist nicht der fall! Aber kann das wirklich ein Grund sein dass das Steuergerät in den Notlauf geht?
Lg flo


Boosted Bitch
: 28. 07. 2014 [07:10]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"DizZaster" schrieb:

Wenn man die zündung an macht muss ja die drosselklappe der trc auf und zu gehen! Das ist nicht der fall! Aber kann das wirklich ein Grund sein dass das Steuergerät in den Notlauf geht?


Ja klar, das Auf und zu Fahren ist eine Selbstdiagnose und Kalibrieren des Sensors. Wenn das nicht funktioniert, wird der Fehler ausgegeben. Funktioniert deine TRC denn überhaupt???


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 28. 07. 2014 [07:13]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Bescheidene Frage. Sind die Stecker richtig? Dk poti 1 und 2 haben den gleichen Stecker. Evtl vertauscht?
: 28. 07. 2014 [07:38]
DizZaster

: 28.06.2012
: 199
So fehler gelöst denke ich!
Beim auslesen der ecu hat sich ja dk 1 und dk 2 fehler ergeben ich hab den hinteren also den 2er eingestellt und fehler 1 ist weggegangen! Und da meine trc nicht funktioniert kann es nur sein das ich die stecker vertauscht habe -.- ein riesen dank für die hilfe! besonders an wisler( christoph)
Lg flo


Boosted Bitch
: 28. 07. 2014 [09:35]