Ok, also nen Boostcontroller hast Du.
Nun
1.) der original 1. Kat hat so viel Rückstau, dass Du da kaum viel höhere LD als 0,9 bar hinbekommst.
2,) wenn du nen BC hast, kannst Du mal beschreiben / Fotos, wie du den aneschlossen hast ?
Wir können mit so ner Aussage a la "bekomme keinen Ladedruck" wenig eingrenzen, woran's bei Dir liegt.
Erst mal muss sicher klar sein, dass Du das Boost-Regelventil richtig in die Schlauchsysteme eingefügt hast, dann können wir weiter sehen.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.