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LOW BUDGET STROKER 3.4

Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Hey Jungs und Mädels... Guckt mal was ich da von unseren US Freunden gefunden habe.

Was haltet ihr davon ?

www.briancrower.com/view.php?pn=BC0309

Für den Preis ist das ja fast schon zu billig icon_smile.gif

Haben auch noch andere Sachen für den 2JZ: www.briancrower.com/makes/toyota/2jzgte.shtml

Gruß

Peter
: 17. 07. 2006 [11:10]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Interessanter Preis, stimmt.
: 17. 07. 2006 [11:34]
Redhawk

: 23.03.2006
: 199
Is der Motorblock auch dabei? weil nur kolben und ringe und ventile sowie evtl noch nockenwellen is ja gut und günstig dort, aber den kompletten Block müssteste ja auch auf 3,4 bringen.

(wahrscheinlich hab ich das einfach übersehen? )
wobei ich gerade eben noch bei titan war... Titan comps
MfG


:-)
: 17. 07. 2006 [12:06]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Ja. Übersehen, überlesen oder nicht verstanden.

Der Hubraumzuwachs entsteht nicht durch größeren Zylinderumfang, sondern durch die kürzeren Pleul.

In dem Kit sind wie auf dem Bild angezeigt und auf einer anderen Seite aufgelistet:
  • BC 4340 billet steel crankshaft (94mm stroke).
  • BC 4340 Pro Series steel billet connecting rods w/ARP 220,000 psi fasteners.
  • CP aluminum forged pistons (any bore size, any compression ratio).
  • 9310 nickel carbon steel alloy wrist pins.
  • Ductile iron plasma top rings, tapered second ring, low tension oil rings.
  • Typically includes aluminum buttons/rail supports (not locks).
  • Fully system balanced and ready to install.

Der Preis ist echt super, ob einige Amis bereits dieses Kit fahren? Ein Erfahrungsbericht macht den Kauf leichter *g*
: 17. 07. 2006 [12:12]
Redhawk

: 23.03.2006
: 199
ahh... ok. das erklärt einiges. mehr hubraum trotz gleicher bohrung. ich hab mich von den "3,4" beeinflussen lassen. nun gut. danke greg.

PS wünscht mir mal Glück. ich schreibe gerade wichtige Prüfungen. icon_frown.gif


:-)
: 17. 07. 2006 [12:16]