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Minimales leichtes Tickern..

JackEnox

: 05.11.2014
: 690
McGregory schrieb:

JackEnox schrieb:

Hier siehst du sie leicht, links und rechts:
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JackEnox/forenuploads/20160112-image%20%281%29.jpeg

Hast du mehr Bilder dieser Supra?  Mich interessiert die kombi mit der Lippe und den Seitenschwellern

In meiner Gallery, auf dem Bildausschnitt hatte sie nur Stockers drauf:
http://www.mkiv.de/media/benutzer-galerien/benutzer/jackenox/benutzeralbum/1996er-eu-spec-at-bpu/


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 13. 01. 2016 [07:46]
Planlos1988

: 04.03.2015
: 302
Was meint ihr, sollten 125cm schöäuche reichem um vom ölfilter bis in die front zum ölkühler zu kommen?
: 13. 01. 2016 [07:55]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Planlos1988 schrieb:

Was meint ihr, sollten 125cm schöäuche reichem um vom ölfilter bis in die front zum ölkühler zu kommen?

Verbau doch alles.. 
Dann Nachmessen wie viel du Schlauch du brauchst und lass dir die Schläuche mit den Anschlüssen auf die genaue Länge zuschneiden und aufpressen.. 
Einfacher und Vorallem sicherer geht es kaum..
: 13. 01. 2016 [11:55]
Planlos1988

: 04.03.2015
: 302
Joa hab vorhin nochmal grob gemessen, die 125er Schläuche sollten reichen eigentlich und für den Getriebekühler hab ich Meterware genommen und Einzellanschlüsse die ich dann selbst zusammen baue, wollte ich beim Motoröl nur lieber nicht smile.png

Aber wenn wir schon beim Thema Kühlung sind, diese Alurohre die man gegen den Siliconschlauch oben am Kühler austauschen kann, hatt das eigentlich nur einen optischen und ggf. haltbaren Hintergrund oder liegt auch ein nutzen in der Kühlleistung oder so dahinter wegen Durchflussmenge oder so?

Kenne das nur aus dem 3sgte vom Celica, da ist es eine gute Sache das untere Rohr gegen ein starres zu tauschen da dies bei hohen Drehzahlen dazu neigt sich etwas zusammen zu saugen durch den hohen unterdruck und dann die Durchflussmenge dementsprechend geringer ist. Aber weis ja nicht wie das bei der Supra ist smile.png
: 13. 01. 2016 [19:12]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Bei deinen inzwischen echt angewachsenen Fragen, den viele Defekten oder wie hier diesem klackernden Motor frage ich mich, was für eine Bastelbudde und Motor du dir da geholt hast. Klingt alles echt furchtbar
: 13. 01. 2016 [20:19]
Planlos1988

: 04.03.2015
: 302
ja das frag ich mich auch manchmal....
Aber mache ich alles wieder fitt nach und nach (am liebsten sofort silly.png) daher ja auch die vielen Fragen... Sorry.. Soweit es geht versuch ich es mal nicht auf 100 verschiedene Beiträge zu verteilen sondern die Fragen einfach in einen wie diesen hier zu packen um das Forum nicht zu zu müllen.. nur denk ich immer dann guckt vielleicht genau der der das jehweilige weis oder hatt nicht in den Beitrag in den er gucken würde wenn er es in der Überschrift schon lesen würde xD

Naja hoffe mal das ich aus Furchtbar wieder Wunderbar bekomme mit der Zeit smile.png


Zu dem Tickern nochmal, das ist wie schon gesagt im Kalt zustand nicht, wenn er warm wird nur manchmal und wenn er richtig warm ist (70/80 grad Öltemperatur) immer jehweils im Leerlauf!
Es ist im Warmzustand dann auch wieder weg bei ziemlich exakt 1500U oder 4Bar Öldruck.. vielleicht sagt einem das ja was hehe
: 13. 01. 2016 [20:32]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JackEnox/forenuploads/20160112-image%20%281%29.jpeg
 hatte sie nur Stockers drauf:


 Love is all around heart.pngStockersheart.png




OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 14. 01. 2016 [07:12]