Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

muss ich mir sorgen machen ?

ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
Leuts, wenn ihr eure Supras für einen Golf, Calibra oder 3er BMW haltet, dann macht so halbe Sachen. Wenn sich aber die Schwungscheibenbolzen lockern aufgrund von Vibrationen, weil die Scheibe nicht plan ist, dann wundert euch nicht.
Und mit dem Pleuellagerschaden kann ich mich auf die schmerzhafte Erfahrung eines Forumsmitgliedes berufen. Von daher übertreibe ich hier ganz und gar nicht. Aber es sind eure Karren, macht wie und was ihr wollt icon_razz.gif


Keine Ahnung wie nah dir dein Supra liegt, aber für mich ist es nur ein Auto, wie ein BMW oder Calibra auch!
Bist etwas Paranoid, wenn du nach einer stink normalen Kupplung austausch(in diesem Thread sogar noch höchstwahrscheinlich oem2oem) noch die Schwungscheibe austauschst, kannst ja nach jedem Ölwechsel deine Ölpumpe erneuern... geht auch.
Ich warte aber immer noch auf deine Antwort, wie man mit einem externen Ölkühler(noch dazu als BPU) einen Pleuellagerschaden bekommen kann bzw verursachen kann!!!!



Error 404 - "traction not found"
: 17. 09. 2010 [21:03]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
[QUOTE]Original geschrieben von: Wong Faj Hong
Leuts, wenn ihr eure Supras für einen Golf, Calibra oder 3er BMW haltet, dann macht so halbe Sachen. Wenn sich aber die Schwungscheibenbolzen lockern aufgrund von Vibrationen, weil die Scheibe nicht plan ist, dann wundert euch nicht.
Und mit dem Pleuellagerschaden kann ich mich auf die schmerzhafte Erfahrung eines Forumsmitgliedes berufen. Von daher übertreibe ich hier ganz und gar nicht. Aber es sind eure Karren, macht wie und was ihr wollt icon_razz.gif


Keine Ahnung wie nah dir dein Supra liegt, aber für mich ist es nur ein Auto, wie ein BMW oder Calibra auch!
Bist etwas Paranoid, wenn du nach einer stink normalen Kupplung austausch(in diesem Thread sogar noch höchstwahrscheinlich oem2oem) noch die Schwungscheibe austauschst, kannst ja nach jedem Ölwechsel deine Ölpumpe erneuern... geht auch.
Ich warte aber immer noch auf deine Antwort, wie man mit einem externen Ölkühler(noch dazu als BPU) einen Pleuellagerschaden bekommen kann bzw verursachen kann!!!!



Paranoid? Du wirst persönlich, mein Jung. Tausche doch deine Kupplung ohne Schwungscheibe und lass den Wärmetauscher auch drin beim externen Ölkühler. Ich machs anders und muss dir gar nichts erklären, keine Zeit für sowas. icon_wink.gif


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 19. 09. 2010 [23:58]