1. Der leerlauf liegt so bei 3-500U/min. und manchmal geht er auch aus, allerdings wenn ich die klima an mache macht er drehzahlerhöhung auf ca. 800U/min. also funktioniert er ja aber warum ist der leerlauf so niedrig?? LLR doch kaputt? irgendwas verdreckt?
2. Wenn ich mit höheren Drehzahlen fahre über ca.3500U/min. kommt die Motorkontrollleuchte, soll heisen wen ich im bereich bis ca.3500U/min. fahre kommt die Motorkontrollleuchte nicht. Wen die Motorkontrollleuchte einmal an ist geht sie nicht mehr aus (ausser 2mal da ging sie wären der fahrt wieder aus ka warum), allerdings wen ich mal Ampelstart hinlege und eben nur kurz im bereich über den 3500U/min. bin geht die Motorkontrollleuchte meist nicht an, manchmal kommt sie sofort manchmal nur wen ich AB fahre und länger (10sek.) im bereich über den 3500U/min. bin was kann das ein?? Landa? Zündspule (giebt es da eine Ohm wert um die zu checken)?
schon mal Danke für eure Hilfe
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe - Walter Röhrl