bin noch am überlegen, für welchen Schwung ich mich entscheiden soll.
Was ich so im Ami-Forum gelesen habe schwören die meisten auf das Serienschwungrad.
Hier hab ich einen Thread gefunden zu Leichte Schwungscheibe - wie laut?
Gerade im Hinblick auf nervende Geräusche, Rasseln, etc... auf der anderen Seite die Vorteile von geringeren rotierenden Massen im Antriebsstrang.
Hab einen 2JZ CM Aluschwung im IS300 (mit OEM Kupplung), bin aber nicht so begeistert von den Geräuschen
Also:
- OEM Zweimassenschwungrad
vs.
- RPS
- Fidanza
- ACT
- SPEC
- usw.
in Verbindung mit einer Einscheiben-Kupplung mit organischer Kupplungsscheibe (OEM, RPS Sport, TRD Single disc, etc...) oder 4/6-puck.
Wie sind eure Erfahrungen damit und wer fährt was?
1994 Supra Turbo 1A1 6SPD