"Austrian Supra" schrieb:
Nette Teile sind da verbaut
Die originale Kurbelwelle wird kein Problem machen.
Und die billet Maincaps, brauchst du bei max. 1000PS noch nicht ... wäre ja doch einiges an Aufwand.
"Bama-Boy" schrieb:
Danke Danke, der Meinung bin ich auch
Habe noch keine genaue Speclist aber hist ein ein kurzer Ausschnitt:
BL375R Billet Turbo / Garage Whifbitz Manifold + Twin Turbosmart Wastegate /
Mahle Pistons / BC Pro Series Rods / GSC S2 Cams / Hypertune 102MM Intake Manifold / ID 2000 /
Twin Bosch 044 / 4" Boost Logic Exhaust / 4" ETS FMIC / RPS Triple-Carbon Clutch / TRD LSD / Syvecs S6
Kurbelwelle ist soweit Serie, die Maincaps auch und ich hoffe das das hält!
"Austrian Supra" schrieb:
Wie ich sehe haben wie beim Intake die gleiche (sehr gute) Wahl getroffen
Nur den Motor kann ich nicht finden.....sehe nur Turbo
Sieht toll aus !!
Es kann nicht genug high hp Supras in Mitteleuropa geben !!
Was hast du denn genau an Teilen verbaut ? (Kolben, Pleuel, Nocken, Ventiltrieb, Kurbelwelle, usw.).
Interessiert mich immer, was meine Kollegen so verbauen.
Wie ich sehe haben wie beim Intake die gleiche (sehr gute) Wahl getroffen
Nur den Motor kann ich nicht finden.....sehe nur Turbo
Sieht toll aus !!
Es kann nicht genug high hp Supras in Mitteleuropa geben !!
Was hast du denn genau an Teilen verbaut ? (Kolben, Pleuel, Nocken, Ventiltrieb, Kurbelwelle, usw.).
Interessiert mich immer, was meine Kollegen so verbauen.
Danke Danke, der Meinung bin ich auch
Habe noch keine genaue Speclist aber hist ein ein kurzer Ausschnitt:
BL375R Billet Turbo / Garage Whifbitz Manifold + Twin Turbosmart Wastegate /
Mahle Pistons / BC Pro Series Rods / GSC S2 Cams / Hypertune 102MM Intake Manifold / ID 2000 /
Twin Bosch 044 / 4" Boost Logic Exhaust / 4" ETS FMIC / RPS Triple-Carbon Clutch / TRD LSD / Syvecs S6
Kurbelwelle ist soweit Serie, die Maincaps auch und ich hoffe das das hält!
Nette Teile sind da verbaut
Die originale Kurbelwelle wird kein Problem machen.
Und die billet Maincaps, brauchst du bei max. 1000PS noch nicht ... wäre ja doch einiges an Aufwand.
Schöne Liste an Zutaten
Gibt sicher ein sattes Menü. Ich persönlich hätte die original Kolben gelassen.
Zum Glück hat die Syvecs mit der neuesten Firmware die Funktion, Spritpumpen lastabhängig per PWM zu steuern. Als quasi so, wie es das original Fuel Pump ECU auch macht.
Sonst wir dir mit Twin Bosch 044 der Sprit heiß.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.