Gibt gerade wenig zu sehen außer einigen Kabeln im Innenraum und Motorraum. Der Motor ist zu 80% jetzt in den Toyota Kabelbaum integriert aber ohne Krümmer werden wir das gute Stück nocn nicht anwerfen.
Servolenkung ist komplett fertig mit neuem Regler und neuem Alukühler
Kühlsystem ist fertig mit neuem Alukühler sowie zwei Spal Lüftern mit passendem Blech und Halterungen
Spritsystem ist fertig in AN6 Stahlflexleitungen mit Aeromotive Regler und MK4 Benzinpumpe
Audiosystem wurde anständig verkabelt und ist fertig eingebaut
Differential ist umgebaut auf ein KAAZ 1.5 Wege Differential (Sonderumbau eines 2 Wege Diffs)
Kombiinstrument ist verkabelt mit Nutzung aller alten Anzeigen (Turbodruckanzeige wurde umfunktioniert zur Öltemperaturanzeige)
Tempomat ist verkabelt
Motor und Getriebehalter sind geschweisst und geschraubt fehlt nur noch die Beschichtung
Halter, Abdeckungen usw. für die Platzierung des neuen Steuergerätes sind fertig
Heizung ist angeschlossen
Fehlt noch:
- alle angefertigten Teile beschichten
- Krümmer und Y Pipe anfertigen
- Alu Kardanwelle einbauen (wird aktuell in USA gefertigt)
- Motorraum lackieren
- Vorderachse mit Neuteilen zusammenbauen und KSport Bremsanlage verbauen
- GramLights 18" Felgen anbauen und Hinterachse bördeln
- finaler Zusammenbau und TÜV Abnahme
- neues Hydraulik Kupplungssystem einbauen und abstimmen
- Cold Airbox anfertigen
Wie man sieht ist noch einiges zu tun jedoch liegen wir recht gut in der Zeit da bis auf den Krümmer allle "schweren" Aufgaben erledigt sind.