So ein Patch-Harness schaut ja schön und gut aus, aber ich wüsste jetzt nicht wie ich den bei mir unter der Plastikabdeckung unterbringen soll! Neben der Motor-ECU sitzt direkt die Throttle-ECU und da zwischen ist kaum Platz. Nach oben hin weiß ich im Moment auch nicht wie viel Luft da noch übrig ist!
Ich sehe es aber auch so, dass wenn jemand ein Zusatzsteuergerät verbaut keine Scheu haben sollte, mal in den Kabelbaum zu schneiden!
Man muss nur wissen wie man mit einem Lötkolben arbeitet. Dann noch alles schön wieder versiegeln und gut ist!
Finger weg von Lusterklemmen, Splicern oder sonstigem Kram aus der ATU-Restekiste!
Ich bin zur Zeit auch wieder ein wenig mit der Verkabelung und Beschriftung beschäftigt und ich glaube, das bei mir kein einziger Kabelbaum mehr OEM ist
Da wurde einfach zu viel nach meinen Bedürfnissen angepasst. Das fängt ja schon bei Kleinigkeiten an: Rückfahrkamera, Handbremssignal, Alarmanlage, Zusatzanzeigen, Steuergeräte, Radio, Car-Hifi... Bei den ganzen Modifikationen bleibt das alles nicht aus!
Wem sich jetzt die Haare auftürmen sollte die Finger von der Verkleidung nehmen und die Verkabelung in Ruhe lassen
1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"