@ChrisTT:
Das selbne Problem habe ich auch gerade... ich habe den GReddy 4-Row verbaut und hab den GReddy 16-Row Oil Cooler. Das Dingen ist viel größer als ich mir das vorgestellt hatte. Ich wollte ihn auch erst auf die (in Fahrtrichtung) linke Seite packen, aber da sind die Pipes vom FMIC und die Hydraulik-Leitungen. Auf der rechten Seite, wo einst der stock LLK saß, ist auch die Pipe vom FMIC. Allerdings verläuft die bei mir nicht an der Seite hoch und geht dann durch den Kotflügel, sondern meine geht vom Lader senkrecht runter und verläuft dann unterm Längsträger in Richtung Frontschürze. Somit ist es auf der Seite auch super eng.
Ich muss jetzt erstmal abwarten, bis alle Pipes endgültig verlegt sind, dann werd ich erstmal die Kotflügel montieren und schauen, ob direkt vor den Radhausschalen Platz ist. Aber das bezweifle ich ein wenig.
Und schräg einbauen bringt ja nichts, denn dann werden die Lamellen nicht sauber durchströmt.
Zwischen FMIC und Wasserkühler würde ich den nicht verbauen... denn was soll denn am Kühler noch ankommen, wenn die Luft erst durch den dicken FMIC, den großen Oil Cooler und den Klimakühler muss, bevor sie an den Kühler kommt? Da siehts dann mager aus mit der Kühlwirkung. Außerdem wirds vom platz her mehr als eng - zumindest beim 4-Row!
Ich rätsle also auch noch, aber gern kannst mir ja nen paar Pics schicken, wenn Du ne Lösung hast!
mfG Jan
Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!