Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

AMS Alpha 12 Nissan GT-R vs 2 UGR Gallardos

ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
bei diesem Vid(Zwas Supra vs SW TT Gallardo) kannst du natürlich auch jetzt sagen hey der SW hat sich verschalten... da sag ich pech gehabt, mit seiner schwarzen Supra hat er das besser könnengrin.png


Error 404 - "traction not found"
: 22. 01. 2012 [16:03]
supratwint

: 29.01.2007
: 64
"Gery" schrieb:

"supratwint" schrieb:

naja was haben die sich erwartet...........
ist doch klar das SO ein Turboumbau,bei nem SAUG-motor nicht halten kann....

ist nur eine frage der zeit........

ausserdem wurden die lambos eindeutig besiegt haveaniceday.png

Ach Quatsch... die Gallardos waren oben raus klar schneller, nur ist der GTR immer vorzeitig vom Gas gegangen oder es war Verkehr im Weg.
Was noch dazu kommt, sind die Manipulationen an den Lambos. Die haben den Allrad stillgelegt (jeder Lambo, der serienmäßig Allrad hat, hat auch noch nach dem Twinturbo-Umbau von UGR Allrad!) und das Boost by Gear überbrückt und fahren somit vollen Ladedruck in jedem Gang. ... sieht man hier schön: http://www.youtube.com/watch?v=CAcVjCLveTw
Solche Manipulationen (von denen UGR ausdrücklich abgeraten hat) werden auch erklären warum es bei den Russen Schäden gibt und in den USA nicht oder kaum.

Zudem sieht man auch an den Messungen in dem Video, das der Gallardo sowohl von 100-200 als auch 200-300 schneller war.
Nichts hält mit denen mit, nicht mal die schnellsten Motorräder.



der ALLRAD wird bei UGR lambos AUCH stillgelegt(teilweise) da er dadurch OBEN raus VIEL BESSER zieht = SCHNELLER ist.......
AUch in den USA haben die dort Probleme mit den UGR umbaukits, temperatur(wasser UND öl) und auch sehr VIELE Getriebeprobleme, brauchst dich NUR durch die foren lesen,glaubs mir wollte selber auch so nen umbau mal machen.................

und das turbolag das der lambo dann auch noch mit dem umbau hat ist KRIMINELL, der geht ja als sauger schon nicht, unten raus.

PS: hier nochmals
ein interessanter link für alle, die SCHNELLSTEN Strassenautos bis 2010 auf der 1mile:
http://www.texasmile.net/pdf/ResultsforWebOct2010All_111510_fastestspeeds_vehicles.pdf
: 22. 01. 2012 [18:00]
supratwint

: 29.01.2007
: 64
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Na da sind die Datsuns aber weit entfernt vom Spitzenfeld auf der Meile-Liste. yaehamnotdurnk.png




1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 22. 01. 2012 [18:26]
Bigturbo111

: 13.06.2011
: 52


auch nicht schlest


https://s7.directupload.net/images/111228/qztqrtey.jpg
: 22. 01. 2012 [22:13]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
An sich wäre der Gallardo shon serie ein optisch nettes Auto.
Den GTR müsste ich gleich mal optisch modifizieren, damit er mir gefällt.
Das gibt einen Punkt für den Gallardo.

Der Sound vom Gallardo TT gefällt mir gut........sagen wir mal Punkt 2 für Gallardo.

Aber leider war´s das dann auch schon.
Denn das Allradystem des Nissan ist definitiv schneller und besser (vorallem ab MJ 2011).
Modifizieren muss man das Getriebe und die Kupplung ohnehin in beiden Autos.
Auch der Rest scheint beim GTR einfach besser zu halten.

Ich hab mich inzwischen schon recht viel damit beschäftigt.
Auf der SEMA habe ich lange mit den Jungs von AMS gesprochen.

Preis-Leistungs-mäßig ist der GTR Alpha 12 nicht zu schlagen.
Man muss halt nur wissen, ob man lieber Italiener (oder eigentlich ja fast Deutschen) fahren will, oder Japaner.
Im Endeffekt ist es ohnehin Geschmacksache.



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 29. 01. 2012 [16:42]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Nachdem ich sooo vieles über abbrennende Gallardos gelesen hab in letzter Zeit und viele andere Sachen bei anderen Modellen würde ich persönlich niemals einen Lambo anfassen vor allem nachdem man auch die "Reaktion" von Lamborghini auf all dies liest.

Falls es interessiert: http://lambounfall.de/lamborghini-murcielago-crash.html
: 29. 01. 2012 [17:48]
Gery

: 09.04.2008
: 1913


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 05. 05. 2012 [14:33]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
was soll ich sagen.. die sind nicht ganz dicht in der rübe..oh.png
: 05. 05. 2012 [15:29]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
kA warum aber irgendwie bringt keiner von denen, diesen "bösen" Sound eines Supras... externen wastegate haben die jawohl alle...


richtig interessant fände ich einen LFA Turbo Umbau... so einen verrückten LFA Besitzer gibt es aber wohl nichtgrin.png


Error 404 - "traction not found"
: 05. 05. 2012 [20:33]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741


Reihen Sechser ist halt Reihen Sechser.....der Sound bleibt einzigartig.
Ein V10 klingt eben anders.



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 06. 05. 2012 [16:51]
Bigturbo111

: 13.06.2011
: 52
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Der Gallardo ist von SW und nicht der R Package UGR grin.png also keine 1600whpB.png


Error 404 - "traction not found"
: 06. 05. 2012 [19:55]
Gery

: 09.04.2008
: 1913


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 28. 09. 2012 [19:43]