Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Crazy Sweden

Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Spoony
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
Apropos, auf der GANZEN WELT fährt keiner 2,6 bar mit pumpgas......nicht in Australien, nicht in Norwegen, nicht in Japan selbst...........nicht nur bei den "dummen" Amis B.png


siehste doch thomas fährt 2,6 bar auf nem c20let motor, da gibts noch einige mehr als moko die auch um die 600ps aus 2 liter hubraum drücken mit dem ollen opel motor. bei honda gibts auch einige wilde sachen die in der ps/liter region liegen und die fahren auch 100 oktan. warum sollte das nicht bei toyota laufen?
reduzierte verdichtung braucht dann natürlich mehr füllung, aber das ist ja das was wir haben wollen damit der motor mehr leistung hat. sicher wird der lader dann immer größer und spricht später an was eine schlechtere fahrbarkeit zur folge hat. aber das nutzbare drehzahlband ist bei allen fahrzeugen bei literleistungen von mehr als 200ps/liter hubraum nicht mehr das dollste.




GEH BITTE !!!!!!!!! :rolleyes:

MEIN Drehzahlband ist tadellos B.png

Und lass mich mit dem MOKO Opel in Ruhe, der spritzt Methanol mit ein !!!!!!!
Vonwegen Pumpgas......

Alles Blödsinn !!

Mit halben Fakten solltest du nicht argumentieren!



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 29. 12. 2006 [12:08]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
On Topic:
Sein Video ist nun fertig: www.p-bjorck.se/Bjorcksbusbil2006_Supra.avi

Edit:
Der Server dürft ausgelastet sein oder er hat den Traffic überschritten. Hier gibts das video als Stream in schlechter Qualität:
video.google.com/videoplay?docid=-6323339226984541223&hl=en


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 02. 01. 2007 [14:19]
Turbofreak

: 22.05.2006
: 81
Wieso nimmt er zum schluss den Supra auseinander ???
Vielleicht hat er genug von Supra haveaniceday.png


S2 Supra Wide Style e2000
: 02. 01. 2007 [15:34]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Steht gleich ein paar Sekunden dahinter.
Er baut das Lenkrad auf die andere Seite um. Hierzu hat er sich eine EU Unfallsupra geholt.
: 02. 01. 2007 [15:42]
Turbofreak

: 22.05.2006
: 81
ahaaaaa
ich dachte er hat genug von Supra und rastet völlig aus haveaniceday.png hehe


S2 Supra Wide Style e2000
: 02. 01. 2007 [16:06]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Also Freizeit muss der Junge genug haben grin.png

Mir wäre so ein Aufwand (Umbau Rechts- auf Linkslenker zu umständlich).........und rentieren kann sich das auch nicht.........

Aber das Video war toll cool.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 02. 01. 2007 [16:22]
DSM

: 10.12.2005
: 97
Wie ihr bei dem Video in der 28. Minute sicherlich auch bemerkt habt, bricht ihm doch die Supra auf der Geraden so mir nichts dir nicht einfach aus und steuert voll auf Leitblanke zu, doch dem Teufel sei dank, er konnte den mit Satansdreck getunten Supra noch abfangen!!!!

Für mich sieht er voll nach Rennfahrer aus..... , so proflike. Vieleicht ist es ja ein gelangweilter Mika H. oder Kimi R., die ihre heimat unsicher machen wollen. Oder einer von den skandinavischen Rallyassen. Kann mit kaum vorstellen, das man sich eine 900PS Supra zusammenschraubt, einsteigt uns so fährt als hätte man sein Leben lang nichts anderes gemacht.

Eins noch, um "Intolleranz", "Befangenheit" auszuschließen, vieleicht weis ich ja auch zu wenig über Schweden und seine Einwohner, denn ich war ja noch icht da....


Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
: 02. 01. 2007 [18:11]
kowalski

: 08.07.2005
: 1503
Nein, der hat nicht zuviel Freizeit.
Die Nächte sind einfach zu lang im Winter.
Und wer schonmal in Schweden war weiss was selbst 16jährige auf die Räder stellen können.

Rentieren muss sich sowas auch nicht, er hat sicher andere Beweggründe.
Nicht lang sabbeln, selber machen.
Finde ich echt ganz groß !


Toleranz ist heilbar !
: 02. 01. 2007 [22:58]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: kowalski
Nein, der hat nicht zuviel Freizeit.
Die Nächte sind einfach zu lang im Winter.
Und wer schonmal in Schweden war weiss was selbst 16jährige auf die Räder stellen können.

Rentieren muss sich sowas auch nicht, er hat sicher andere Beweggründe.
Nicht lang sabbeln, selber machen.
Finde ich echt ganz groß !



Ich hab auch alles selber gemcht.....find´s somit auch interessant....aber dennoch unnötig so brutal umzubauen, wenns weder finanziell noch zeimäßig sinnvoll ist B.png

Und wenn er nicht die Freizeit hätte, könnten die Nächte lang sein, wie sie wollen.....B.png

In Schweden darf man (NOCH) viel mehr, was tuning angeht, als bei uns..........deshalb
sind die Burschen dort so motiviert, auch mehr zu tun...........SEUFZ sad.png

Dort sind schon ne Menge toller Wagen enstanden, da hast du recht....


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 03. 01. 2007 [08:51]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Des Rätsels Lösung?

www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=408822

Wenn ich das richtig verstehe haben die dann in Schweden etwas mehr als unser 100er Oktan?


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 04. 01. 2007 [13:03]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Fusi
Des Rätsels Lösung?

www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=408822

Wenn ich das richtig verstehe haben die dann in Schweden etwas mehr als unser 100er Oktan?


Wieso?

Er schreibt 99RON...............nix über 100 Octan.
Dafür sinds nur noch knapp 1,7 bar...statt 1,9 bar........das kann ich mir schon eher vorstellen.......mit wenig Zündung ist das für ne 1/4 Meile sicherlich machbar....



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 04. 01. 2007 [16:41]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
feines video...der hats drauf, der mann


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 04. 01. 2007 [22:21]
DSM

: 10.12.2005
: 97


Er schreibt 99RON...............nix über 100 Octan.
Dafür sinds nur noch knapp 1,7 bar...statt 1,9 bar........das kann ich mir schon eher vorstellen.......mit wenig Zündung ist das für ne 1/4 Meile sicherlich machbar....



Heißt den wenig Zündung nicht rein theoretisch = schlechter Verbrennung = weniger Leistung? Das wäre für mich die logisch Denkfolge :unsicher:
Und weiter: schlechte Verbrennung = mehr unverbrannter Kraftstoff zum zum Brennraum kühlen.
Warum dann noch den LD anheben und Zündungstrom veringern wenn weiniger LD und normaler bzw. hoher Zündstrom das gleiche bewirken und schonender sind? :unsicher:

Also soweit meine Theorie, möchte hier auch nicht glugscheißen sondern es nur verstehen.... grin.png
Danke grin.png


Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
: 05. 01. 2007 [16:03]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: DSM
[QUOTE]

Er schreibt 99RON...............nix über 100 Octan.
Dafür sinds nur noch knapp 1,7 bar...statt 1,9 bar........das kann ich mir schon eher vorstellen.......mit wenig Zündung ist das für ne 1/4 Meile sicherlich machbar....



Heißt den wenig Zündung nicht rein theoretisch = schlechter Verbrennung = weniger Leistung? Das wäre für mich die logisch Denkfolge :unsicher:
Und weiter: schlechte Verbrennung = mehr unverbrannter Kraftstoff zum zum Brennraum kühlen.
Warum dann noch den LD anheben und Zündungstrom veringern wenn weiniger LD und normaler bzw. hoher Zündstrom das gleiche bewirken und schonender sind? :unsicher:

Also soweit meine Theorie, möchte hier auch nicht glugscheißen sondern es nur verstehen.... grin.png
Danke grin.png


Hast schon recht.............X bar mit weniger Zündung ist WENIGER Leistung als genausoviel Bar mit mehr Zündung.

Bin ja auch GENAU deiner Meinung !

Aber es gibt eben immer wieder Leute die relativ viel Ladedruck fahren....und dann damit im Internet rumprollen..........in Wirklichkeit haben´s aber genausoviel Leistung, wie ein gut abgestimmter Wagen mit weniger LD

Bringen tut´s nix, ausser dass sie ander LEute verwirren, mit ihren hohen LD Angaben.......höhere Leistung haben´s dadurch nicht........


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 06. 01. 2007 [13:57]
DSM

: 10.12.2005
: 97
@Austrian
Danke, soweit kann dann doch nicht bei mir her sein... grin.png

wie standfest sind eigentlich deine 900hp wirklich? Das du auf ordendliche Quali beim Tuning Wert gelegt hast, hast du ja schon dargelegt. Aber 900hp aus 3l geht das nicht mit der zeit an die Substanz?

Aber hast dir trotzdem ein dickes [FONT=Impact]RESPECT[/FONT] für dei Baby verdient


Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
: 06. 01. 2007 [15:53]