Original geschrieben von: Wong Faj Hong
MK3 forum, ein echter schenkelklopfer:
22.10.2007, 21:20 #30
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vor allem mußte die mk4 ja eh schon drucksteigern, um überhaupt erstmal auf die angegebenen serien-330-PS zu kommen.
22.10.2007, 21:24 #32
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Zitat:
Zitat von Andreas-M
vor allem mußte die mk4 ja eh schon drucksteigern, um überhaupt erstmal auf die angegebenen serien-330-PS zu kommen.
genau DAS war mein erster gedanke
Hättest du öfter im MK3 Forum gelesen, wüsstest du, dass dies eben jener angesprochene "Insider" Witz betreffend Marl 2007 war. Die Smileys hättest mitposten können um hier keinen falschen Eindruck zu erzeugen
Don hat das Ganze ja noch etwas krasser ausgelegt und 50PS Verlust als (im MK3 Forum) "standard" für die MK4 definiert, ebenso wie die Behauptung, jede MK3 hätte 50PS MEHR als serie
(was, wie wir alle wissen, nicht stimmt).
Solche Behauptungen müssen nicht sein und vergiften das an sich gute Klima der Suprakollegen.
Original geschrieben von: Andreas Köster
Hallo Ihr Lieben,
ich gehöre zu den MK3 Fahrern und leider gibt es überall "DEPPEN"!
Ich habe nicht das Gefühl das das groh der MK3 Fahrer sich über die MK4 Lustig machen,ganz im Gegenteil!
Es gibt auch genug MK3 Fahrer die sich eine MK4 leisten könnten,aber einen anderen G E S C H M A C K haben!
Ich hab halt von beiden etwas und nu lass uns alle wieder L I E B haben!
Eben, ich mags eckig
Weiterhin wars ne reine Preis/Leistungs Kalkulation, bei der MK3 hat man einfach schon viel mehr (einen gemachten Motor, Anzeigen, Boost Controller, 3" Auspuff komplett, LLK, BOV usw. usf.) während man noch lange nicht den Kaufpreis einer MK4 zusammen hätte (die dann serie wäre).
Daher meine Entscheidung pro MK3.
Hatte allerdings auch das Gefühl, dass in der 4er innen etwas weniger Platz vorhanden ist als in der Vorängerin.
Man braucht nur zwei Werkzeuge: WD-40 und Panzerband. Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut, benutze WD-40. Wenn es sich bewegt, es aber nicht sollte, benutze Panzerband...