Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

D-MAX zeigt MKIV

Spoony

: 19.10.2006
: 2414
das mk3 forum iss echt das letzte!

ich weiss schon warum ich die vögel in ihren 1000€ stoffsitz-brotdosen nicht grüße im straßenverkehr :rolleyes:


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 24. 10. 2007 [07:36]
Hefti2

: 17.10.2005
: 841
Ja manche haben echt Ansichten, daß sich einem die Zehennägel hochbiegen :rolleyes:
Ich gebs ja wenigstens zu, daß ich bei der MK III nicht der Blicker bin, aber wenn ich so ne gequirlte Scheisse lese von wegen "die MK IV hat ja nie die 330PS Serie gehabt..blabla" dann könnt ich dem freiweg in die Schnauze hauen. Da fällt mir nur ein: Wenn man keine AHnung hat...einfach mal fresse halten..
Und dann die ZKD-Diskussion.-So ein Halbwissen ist ja sensationell! Wer behauptet, die original ZKD halte nicht, der fährt wohl zu viel MK III.... :rolleyes:

Naja, egal... Sabbeln lassen! Chris-supi Show und feine Vorstellung! Nochmal Glückwunsch!


Grau matt-tan APU
: 24. 10. 2007 [08:42]
Blacksupra

: 30.01.2006
: 62
JO Hefti geb Ich Dir 100% Recht aber der Kollege über Dir scheint da auch Optionen für zu haben.

Nene Spoony manche deiner Sprüche würdest Du dir besser irgendwo rein stecken.


https://www.supra4ever.de/images/supra4ever_ban.gif

Was war zuerst da RHD oder LHD ?
: 24. 10. 2007 [08:54]
ChrisTT

: 10.07.2006
: 441
Thx nochmal @all für das Lob!

Leider gibt es wohl doch Leute, die das ganze für einen großen Witz halten. Viele Kommentare aus andere "Toyota-Familien-Foren" sind wirklich sehr unangebracht, vor allem dann wenn man keine Ahnung hat. Viel mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.


Gruß
Chris


„Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
: 24. 10. 2007 [09:07]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Original geschrieben von: Blacksupra
JO Hefti geb Ich Dir 100% Recht aber der Kollege über Dir scheint da auch Optionen für zu haben.

Nene Spoony manche deiner Sprüche würdest Du dir besser irgendwo rein stecken.


Ja ja, sind auch irgendwie immer die selben MK3 Fahrer und irgendwie der selbe MK4 Fahrer (ich meine nicht dich Spoony, sondern den Matce aus dem MK3 Forum, haha) die sowas dann von sich geben icon_biggrin.gif

Es gibt auch guuuute MK3 Fahrer und auch guuuute MK4 Fahrer icon_wink.gif
: 24. 10. 2007 [09:09]
Angelus

: 14.06.2005
: 251
Ja das stimmt aber einige wenige übertreiben immer und labern nur sch*** dabei haben sie, wenn überhaput nur ein halbwissen.
: 24. 10. 2007 [09:49]
Andreas Köster

: 24.06.2007
: 185
Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre zu den MK3 Fahrern und leider gibt es überall "DEPPEN"!

Ich habe nicht das Gefühl das das groh der MK3 Fahrer sich über die MK4 Lustig machen,ganz im Gegenteil!

Es gibt auch genug MK3 Fahrer die sich eine MK4 leisten könnten,aber einen anderen G E S C H M A C K haben!

Ich hab halt von beiden etwas und nu lass uns alle wieder L I E B haben! icon_wink.gif
: 24. 10. 2007 [10:35]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Also offiziell heißt es laut Toyota DER Supra. 330PS+ und ~1700kg find ich nicht wirklich feminin icon_wink.gif. Da ihr aber von Lady sprecht kann dies dann nur ein Ladyman sein.. naja, jedem das seine ;D

Also mir hat der Bericht gut gefallen, auch wenns nervig war dass sie diesen Beitrag so zerstückelt haben. Deine Felgen sind wirklich alle noch heile? Quer im Acker beim dem Tempo ist ja auch schon heftig.



Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 24. 10. 2007 [10:46]
Andreas Köster

: 24.06.2007
: 185
Also das mit der Lady is ein langes Thema!

Es gibt genug org. Toyo-Werbung wo Sie immer die Supra sagen,aber egal hauptsache SUPRA!

Das mit den Leistungsangaben is sonne Sache,ich war dabei in Marl und keine MK4 hatte 330 PS laut Prüfstand,na und is trotzdem ein schönes und schnelles Auto!
Das dann Leute"draufhauen" is doch klar,besonders wenn es dann Leute gibt die vorher den Mund recht voll genommen haben!

Was glaubt Ihr den was für Sprüche ich mir anhören/lesen darf und ich doch genau weis das meine Zeit noch kommen wird!

Meine MK3 incl. MK4 Motor hatte "nur" knapp 350 Ps/500 Nm und?

Sieger war an dem Tag Lolek mit nem 7m mit gute 450 Ps; Und ich hab mich nich hintern ZUG geschmissen!!
: 24. 10. 2007 [10:58]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
wer LESEN kann, ist klar im vorteil:

BMW forum, Hausmarken tuning:

erstellt am - 23.10.2007 : 19:40:35
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin der meinung das man hier vom Serienzustand aus gehen müsste!
Wie wäre denn der Supra neben einem M3 von Hartge oder Hamann dagestanden ?!
Wenn Supra dann NUR den hier!!!



MK3 forum, ein echter schenkelklopfer:

22.10.2007, 21:20 #30
--------------------------------------------------------------------------------
vor allem mußte die mk4 ja eh schon drucksteigern, um überhaupt erstmal auf die angegebenen serien-330-PS zu kommen.

22.10.2007, 21:24 #32
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Andreas-M
vor allem mußte die mk4 ja eh schon drucksteigern, um überhaupt erstmal auf die angegebenen serien-330-PS zu kommen.

genau DAS war mein erster gedanke

22.10.2007, 21:29 #33
--------------------------------------------------------------------------------
ich glaub der wollte einfach mal mit der supra ins tv. passt scho.
viertelmeile - wer hätte es gedacht?




Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 24. 10. 2007 [11:58]
Amtrack

: 26.01.2007
: 8
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
MK3 forum, ein echter schenkelklopfer:

22.10.2007, 21:20 #30
--------------------------------------------------------------------------------
vor allem mußte die mk4 ja eh schon drucksteigern, um überhaupt erstmal auf die angegebenen serien-330-PS zu kommen.

22.10.2007, 21:24 #32
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Andreas-M
vor allem mußte die mk4 ja eh schon drucksteigern, um überhaupt erstmal auf die angegebenen serien-330-PS zu kommen.

genau DAS war mein erster gedanke





Hättest du öfter im MK3 Forum gelesen, wüsstest du, dass dies eben jener angesprochene "Insider" Witz betreffend Marl 2007 war. Die Smileys hättest mitposten können um hier keinen falschen Eindruck zu erzeugen icon_wink.gif
Don hat das Ganze ja noch etwas krasser ausgelegt und 50PS Verlust als (im MK3 Forum) "standard" für die MK4 definiert, ebenso wie die Behauptung, jede MK3 hätte 50PS MEHR als serie icon_wink.gif (was, wie wir alle wissen, nicht stimmt).
Solche Behauptungen müssen nicht sein und vergiften das an sich gute Klima der Suprakollegen.

Original geschrieben von: Andreas Köster
Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre zu den MK3 Fahrern und leider gibt es überall "DEPPEN"!

Ich habe nicht das Gefühl das das groh der MK3 Fahrer sich über die MK4 Lustig machen,ganz im Gegenteil!

Es gibt auch genug MK3 Fahrer die sich eine MK4 leisten könnten,aber einen anderen G E S C H M A C K haben!

Ich hab halt von beiden etwas und nu lass uns alle wieder L I E B haben! icon_wink.gif




Eben, ich mags eckig icon_biggrin.gif
Weiterhin wars ne reine Preis/Leistungs Kalkulation, bei der MK3 hat man einfach schon viel mehr (einen gemachten Motor, Anzeigen, Boost Controller, 3" Auspuff komplett, LLK, BOV usw. usf.) während man noch lange nicht den Kaufpreis einer MK4 zusammen hätte (die dann serie wäre).
Daher meine Entscheidung pro MK3. icon_smile.gif
Hatte allerdings auch das Gefühl, dass in der 4er innen etwas weniger Platz vorhanden ist als in der Vorängerin.


Man braucht nur zwei Werkzeuge: WD-40 und Panzerband. Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut, benutze WD-40. Wenn es sich bewegt, es aber nicht sollte, benutze Panzerband... grin.png
: 24. 10. 2007 [12:45]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
insider hin, verlustleistung her....

der nagelneue bmw hat klatsche bekommen, der rest interessiert mich irgendwie nicht icon_cool.gif

und mk3 fahrer grüße ich weiterhin nicht, da die nie zurück grüßen icon_biggrin.gif


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 24. 10. 2007 [13:06]
Blacksupra

: 30.01.2006
: 62
Warte ab wenn ich Dich irgendwo sehe gibt es ein paar mit der Lichthupe das Du schielst icon_biggrin.gif

und Du hast Recht die Klatsche zählt. icon_biggrin.gif


https://www.supra4ever.de/images/supra4ever_ban.gif

Was war zuerst da RHD oder LHD ?
: 24. 10. 2007 [13:12]
SchwesterS.

: 03.07.2006
: 106
Mutig, mutig, mutig was Du da gemacht hast, Respekt!!!

Danke an diejenigen die die Aufnahmen online gestellt haben.

Ich muss sagen für das Kurvenwunder EWWWOO mit Sabine hinterm Lenkrad warst Du gar nichtmal so weit entfernt icon_smile.gif

Die Provokationen die von Dir kamen konntest Du Dir meiner Meinung nach durchaus leisten icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif



Wer will zur JAE in England?
Da wo sich Dutzende von Supras jedes Jahr treffen?
Weitere Infos bei mir per PN!
: 24. 10. 2007 [13:16]
Hefti2

: 17.10.2005
: 841
Was mich nur mal brennend interessieren würde ist die Annahme, daß kein MK IV 330 PS bringt... :frage:
Als ich mit meinem Stuhl auf der Rolle war (mit 3", 100 Zeller und LD von 1 Bar) hat der Prüfstand 409 PS ermittelt, bei original 0,8 Bar kann ich mir nicht vorstellen, daß bei einem Delta von nur 0,2Bar 100PS+ Differenz rauskommen... Oder sieht das jemand anders? :unsicher:

Und eines ist eh klar: Der 2JZ ist wohl eine der robustesten Konstruktionen, die es gibt, neben z.B. Audi 5 Zyl. Turbo und ein paar anderen wenigen...Aus welchem 3 Liter kann man sonst über 600/700 PS rausholen mit komplett serienmäßigen Innereien?

I LOVE MY RIDE! icon_cool.gif


Grau matt-tan APU
: 24. 10. 2007 [14:14]