lange war es ruhig gewesen und die meiste Zeit habe ich still mitgelesen. Im Dezember habe ich dann meine J-Spec dann schweren Herzens verkauft.
Doch irgendwie konnte ich es ohne dann doch nicht aushalten.
Und so kam es dann,das sich Ette zu mir auf den Hof verlaufen hat
Ette ist eine LHD EU-Spec AT, um genauer zu sein auch ein deutsches Modell BJ '94 und EZ 1995 mit nun knapp 145.000 auf der Uhr und sieht von Innen und Außen, genauso von Oben und Unten aus, wie geleckt.
Ursprünlich kommt sie auch hier auch ganz aus der Nähe ... Um genau zu sein vom Händler aus Rhauderfehn bei Leer ist sie dann nach Bockhorst bei Papenburg verkauft worden. Mal schauen, ob es bei Paul schon klingelt
Checkheft, Betriebsanleitung, viele viele Andere Unterlagen gab es auch noch dazu. Selbst die Bedienungsanleitung fürs CD-Radio etc. sind noch vorhanden
Da habe ich also noch viel zu lesen
In der nächsten Zeit, werden dann noch eine Änderungen gemacht: Bomex Frontschürze, Veilside Schweller, Trial Heck usw. usw. damit sie richtig hübsch wird An dieser Stelle einen kleinen Gruß an die OEM - Fans War nur ein Spaß
Eigentlich werden nur einige Sachen wieder auf OEM zurückgebaut bzw. entfernt, wie zum Beispiel Zusatzanzeigen, "TRD" Plasma Tacho, Aufkleber gegen original embleme Austauschen etc. und dann soll es das erstmal gewesen sein. Vielleicht bekommt sie noch ein Getrag spendiert, aber das eher Mittel- bis Langfristig.
Dieses Jahr ist dann erstmal gutes Wetter genießen und noch nen Stempelchen fürs Heft abholen angesagt
Mehr Bilder gibt es in den nächsten Tagen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe