Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Lange war es ruhig ...

ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Hach Daniel,

es ist herrlich, deine Arbeiten mit anzuschauen. Das gibt ein stimmiges Gesamtbild ab, innen wie außen. Mir gefällt es ausnahmslos gut! smile.png Das 4-Speichen-Lenkrad ist klobig und ich finde, der MKIV wirkt dadurch vom Fahren her nicht so sportlich (ist natürlich Einbildung), aber ich liebe es auch smile.png

Schade, dass du das Xenon entfernt hast. Ich finde, dass Halogen so alt aussieht, aber naja, es ist halt illegal. Was für ein Xenon-Kit war verbaut? smile.png

Unter "nicht verbasteln" würde meiner Meinung nach ein 6-Gang-Swap fallen. smile.png Das kann man schon machen smile.png

BTW: Du hast deine Jahresaufgabe vom vorletzten Jahr jetzt also gelöst - ein Fahrwerk hast du also jetzt! grin.png Ich bin zufrieden! grin.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 21. 02. 2015 [15:55]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
"Phantomrider" schrieb:



Das ist aber noch nicht alles... Da ich die Verkleidung von der Heckklappe eh runter hatte, habe ich auch den Dummy der mittleren Bremsleuchte noch gegen ein funktionsfähiges Exemplar getauscht smile.png

https://dl.dropboxusercontent.com/u/94770637/MKIV/WP_20150208_003.jpg

Da allerdings der Aufwand den Kabelbaum der mittleren Rückleuchte mit dem der anderen Rückleuchten zu verbinden, etwas viel größer ist, als gedacht und angenommen, werde ich erst im Laufe des März die Bremsleuchte wirklich funktionsfähig anschließen... Immerhin konnte ich die Stelle, wo der Dummy saß nun ein wenig reinigen smile.png


Wieso war da bei dir nen Dummy drin? Ist das Standart? Ich muss ehrlich sagen ich hab darauf noch nie geachtet... Fahr so selten hinter meinerm Auto ^^.


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 21. 02. 2015 [16:07]
Phantomrider

: 22.03.2010
: 336
Achja, da war ja was grin.png  Gelöst durch Auto-tausch grin.png


Mal schauen, vielleicht hat meine alte J-Spec nen Gewindefahrwerk, wenn ich die das nächste Mal irgendwo zu Gesicht bekomme ...

Ich finde garnichtmal, dass es alt wirkt... Fand das Blau ein wenig unnatürlich bzw unpassend ... Das war nen 6000k kit von Luxpro und hat sehr gut gepasst, also wirklich Plug & Play .... Und ja dadurch, dass es illegal ist, ist es auch rausgeflogen... Und das war auch der Hauptgrund ...

Wieso da ein Dummy drin war ?!
Keine Ahnung Kabelbaum zum anschließen liegt auch, von Haus aus. Dieser ist allerdings, wie schon geschrieben leider nicht mit dem Kabelbaum verbunden ...
Dementsprechend gehe ich davon aus, dass die schon so vom Band gekommen ist...

Das gab es soweit ich weiß öfter, dass die nicht angeschlossen waren... Der genaue Hintergrund fehlt mir dazu leider selbst.
: 21. 02. 2015 [16:11]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Als die JZA80 damals neu in Europa verkauft wurde, war keine dritte Bremsleuchte zulässig (in Japan und USA schon), deswegen war in der EU-Spec nur ein Dummy verbaut. Die 3.Bremsleuchte wurde erst ab ca. 97/98 zulässig in Europa.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 23. 02. 2015 [06:33]
Phantomrider

: 22.03.2010
: 336
"Japanfanatic" schrieb:

Als die JZA80 damals neu in Europa verkauft wurde, war keine dritte Bremsleuchte zulässig (in Japan und USA schon), deswegen war in der EU-Spec nur ein Dummy verbaut. Die 3.Bremsleuchte wurde erst ab ca. 97/98 zulässig in Europa.


Ahh okay, das erklärt es sehr gut smile.png Danke für die Info smile.png
: 23. 02. 2015 [06:37]