Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Wem gehört diese Supra

Pred

: 15.12.2007
: 1891
jop, denke 100-150kg sind bei der Supra machbar... da is dann aber nimmer viel Komfort vorhanden icon_biggrin.gif

Allein son Supra Leder Elektro PiPaPo Sitz wiegt ja schon einiges....
: 16. 10. 2008 [07:53]
Supra4Ever

: 11.12.2005
: 0
Jetzt mal eine Frage zum Gewicht, so wie ich das sehe kann man sagen die J-Spec ist etwas leichter als unsere deutsche Ausführung. Wenn Turboden mit 30L Tankinhalt und normaler Ausstattung im Inneraum ca. 1428 kg auf die Waage bringt, und Hefti2 ca. 1600 kg, dann íst das ein Unterschied über 100 kg.
>Frage an Hefti2: Was für ein Modell hast du genau?

Was machen jetzt die Mehrkilos aus ? Gibt es da nirgends genaue Daten zum Gewicht ? Weil das ist immer so verwirrend ?[/B]
: 16. 10. 2008 [13:31]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
denk an targa und coupe version macht auch locker 100kg aus!
: 16. 10. 2008 [16:07]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Also ich hab meine JSpec Standard damals mit 16xx und ein paar zerquetschte gewogen mit halben Tank und mir 75kg Fahrer.
: 16. 10. 2008 [17:00]
energy

: 04.03.2007
: 647
Also meine J-Spec wiegt mit mir (>80kg) und vollem Tank 1590kg,....


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 16. 10. 2008 [17:07]
TurboDen

: 31.10.2005
: 450
Original geschrieben von: Supra4Ever
Jetzt mal eine Frage zum Gewicht, so wie ich das sehe kann man sagen die J-Spec ist etwas leichter als unsere deutsche Ausführung. Wenn Turboden mit 30L Tankinhalt und normaler Ausstattung im Inneraum ca. 1428 kg auf die Waage bringt, und Hefti2 ca. 1600 kg, dann íst das ein Unterschied über 100 kg.
>Frage an Hefti2: Was für ein Modell hast du genau?

Was machen jetzt die Mehrkilos aus ? Gibt es da nirgends genaue Daten zum Gewicht ? Weil das ist immer so verwirrend ?[/B]



Hefti seine ist D/EU-model..! + Targa + leder+activespoiler?(der wiegt auch locker 20kg!)
J-Specs sind viel leichter! icon_wink.gif

@energy
dann ist deine (Leer) auch ca 1430-1450kg..
: 16. 10. 2008 [17:46]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: TurboDen
[QUOTE]Original geschrieben von: Supra4Ever
Jetzt mal eine Frage zum Gewicht, so wie ich das sehe kann man sagen die J-Spec ist etwas leichter als unsere deutsche Ausführung. Wenn Turboden mit 30L Tankinhalt und normaler Ausstattung im Inneraum ca. 1428 kg auf die Waage bringt, und Hefti2 ca. 1600 kg, dann íst das ein Unterschied über 100 kg.
>Frage an Hefti2: Was für ein Modell hast du genau?

Was machen jetzt die Mehrkilos aus ? Gibt es da nirgends genaue Daten zum Gewicht ? Weil das ist immer so verwirrend ?[/B]



Hefti seine ist D/EU-model..! + Targa + leder+activespoiler?(der wiegt auch locker 20kg!)
J-Specs sind viel leichter! icon_wink.gif

@energy
dann ist deine (Leer) auch ca 1430-1450kg..


Hefti fährt ne US-Spec. Bei der J-Spec hängt das Gewicht von der Ausstattung ab, "viel" leichter sind sie auch nicht. Ausserdem messen die einen mit vollem Tank und dickem Fahrer, einige wiegen mit leerem Tank und ohne Fahrer...man kann die Werte nicht so leicht vergleichen


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 16. 10. 2008 [17:58]
TurboDen

: 31.10.2005
: 450
Original geschrieben von: Japanfanatic


Hefti fährt ne US-Spec. Bei der J-Spec hängt das Gewicht von der Ausstattung ab, "viel" leichter sind sie auch nicht. Ausserdem messen die einen mit vollem Tank und dickem Fahrer, einige wiegen mit leerem Tank und ohne Fahrer...man kann die Werte nicht so leicht vergleichen


Stimmt ja, er hat 'ne US-spec.
Leergewicht heißt für mich: Reines Fzg gewicht mit paar liter sprit! wer den wagen volltankt und sich auch noch miteinberechnet ist selber schuld! icon_wink.gif
gruß
Deny
: 16. 10. 2008 [18:06]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: TurboDen
[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic


Hefti fährt ne US-Spec. Bei der J-Spec hängt das Gewicht von der Ausstattung ab, "viel" leichter sind sie auch nicht. Ausserdem messen die einen mit vollem Tank und dickem Fahrer, einige wiegen mit leerem Tank und ohne Fahrer...man kann die Werte nicht so leicht vergleichen


Stimmt ja, er hat 'ne US-spec.
Leergewicht heißt für mich: Reines Fzg gewicht mit paar liter sprit! wer den wagen volltankt und sich auch noch miteinberechnet ist selber schuld! icon_wink.gif
gruß
Deny


Leergewicht laut Fahrzeugschein und EU bedeutet: Fahrzeuggewicht inklusive aller Betriebsflüssigkeiten (inkl. Sprit) und 75kg Fahrer.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 16. 10. 2008 [18:09]