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wieso kenn ich den überhaupt nicht??

Angelus

: 14.06.2005
: 251
Original geschrieben von: Japanfanatic
http://www.u-blog.net/malavida/img/jabba-real_v.jpg

in love.png



Das trifts ganz gut grin.png
: 25. 10. 2007 [14:57]
RZ Twinturbo

: 16.04.2005
: 559
Ganz geil deine supra gäfelt mir sehr df.png
Doch ein nachteil hast du,und zwar das deine hinteren felgen jetzt schneller schmutzig werden,wegen die abgasse B.png
LG



: 25. 10. 2007 [15:12]
JOhnny

: 08.10.2005
: 386
boah verdammt echt geil grin.png

aber bei dem breitbau schaut der flügel hinten bissi kleingeraten aus grin.png der sollte etwas länger sein grin.png

mfg Marius


https://img135.imageshack.us/img135/3442/suprasig2fo7.jpg
: 25. 10. 2007 [16:06]
Provotekk

: 14.11.2007
: 23
Haben paar Bilder reingestellt - einfach hier draufklicken: Marc´s Supra

http://www.provotekk.de/Supra%20Heck%2001.JPG
: 18. 11. 2007 [11:18]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Also die Frauen gefallem mir schon, das Auto ist mir noch zu langsam grin.png


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 18. 11. 2007 [13:21]
hytech

: 21.03.2007
: 760
Original geschrieben von: SupraT88H
Tada hier bin ich . Die Eintragerei hat immer voraussetzungen die man erfüllen muß war bei mir auch so . Der Heckspoiler wurde um 7cm gekürzt und die Füße verstärkt die sind aus GFK und ich bin damit auch schon 329Kmh gefahren und erhält . Mein Breitbau ist fertig der neue Motor sitzt drin . Wir machen gerade noch die Auspuffanlage fertig und am Wochenende werde ich nach 2Jahren endlich wieder fahren .
Ach ja zum Turbo es ist ein GT42R und der Motor wird 9500-10000Rpm drehen ohne draufzugehen dafür ist gesorgt ;O)

Lg Marc


10000rpm was braucht es noch außer dem lader(kit), sprit system, min 4zoll exhaust, llk, AEM + fähigen mann
um die drehzahl haltbar zu machen?
was hast du denn gewahlt?
KW/PL Lager?
Main caps?
Kolben?
Pleule?
Neue Kurbel?
Ventiele?
ect?
wäre ja mal spannend zu wissen?
wie hast du eingebaut und gemessen?
Plastigauge?
: 26. 11. 2007 [21:03]
hytech

: 21.03.2007
: 760
ach mist ist ja nicht geschlossen!
aber vielleicht kannst du ja noch nen wink mit... senden?
: 26. 11. 2007 [21:09]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
@hytech

Mit Plastikage hat man vor ca.20 Jahren gemässen B.png

mfg thomas
: 26. 11. 2007 [22:42]
hytech

: 21.03.2007
: 760
na denn hilf mir mal auf die sprünge? :frage:
: 26. 11. 2007 [23:37]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Original geschrieben von: hytech
na denn hilf mir mal auf die sprünge? :frage:


Die Lager mißt man auf 3 Achsen mit nem innentaster 0.000 mm B.png
mfg thomas
: 27. 11. 2007 [20:57]
hytech

: 21.03.2007
: 760
und wie läuft die endkontrolle von statten?
misst mann nicht sowieso zapfen und pleuel?
und wie kannst du es ausgleichen um auf 0,000 maß zu kommen?hilft da nur
Power Enterprise :rolleyes:
: 28. 11. 2007 [22:30]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Auch den KW zapfen mißt man auf 3 Achsen.
die Lager würde ich Original Toyota verwenden es gibt auf einer Toleranz von 0,016mm 5 verschiedene Lagermaße zum einpassen.Im zubehör gibts meist nur ein Basic STD.maß
das währe mir bei nem Motor mit hoher leistung zu ungenau.
mfg thomas
: 28. 11. 2007 [23:25]
hytech

: 21.03.2007
: 760
danke.
: 29. 11. 2007 [14:26]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Da mich das Thema interessiert: Wo bekomm ich dazu (verständliche) Lernunterlagen bzw. Empfehlenswerte?

Danke haveaniceday.png


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 29. 11. 2007 [14:45]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
gibt es was neues ?? ist alles eingefahren ??


lg. Milad


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 07. 07. 2008 [13:06]