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1 Pfund - 1,05 Euro

akslave

: 01.10.2007
: 704
@karl

Hey Kollega, vergiss mich nicht! Will auf jedenfall vor dem Frühling noch rüber...
Hab nicht umsonst soviel angeschafft... grin.png

ich denke in den nächsten wochen wäre noch ideal, bevor der große Aufschwung folgt... B.png

gruß arthur
: 12. 01. 2009 [21:58]
Kevin

: 18.08.2008
: 230
der aufschwung ist schon da, der pfund steigt stetig! sad.png freut mich nicht gerade grin.png

C U Kev
: 12. 01. 2009 [23:19]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: Kevin
der aufschwung ist schon da, der pfund steigt stetig! sad.png freut mich nicht gerade grin.png

C U Kev


nix da, wieder talfahrt, war wohl nur ein kurzer aufschrei vorm großen kollaps *muahahaha

@arthur
im moment gibts echt nichts nettes drüben, was mir die butter vom brot nehmen würde. oder hast du was im auge? schick link per p.n.! die flüge sind ja auch billig zur zeit...


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 13. 01. 2009 [12:18]
Midnight

: 11.07.2007
: 1191
@ Karl & Arthur:

Hey Amigos,

gibt mir auch mal kurz einen Call. grin.png

: 13. 01. 2009 [12:22]
akslave

: 01.10.2007
: 704
hab vorhin schon bei germanwings geschaut...60 Euronen...
finde aber auch nichts ansprechendes... muss auf jedenfall ne UK-Spec sein!

Gruß Arthur
: 13. 01. 2009 [13:09]
Amalek

: 21.01.2007
: 138
Der Anstieg in den letzten Tagen lässt sich wohl damit begründen, dass die Britische Notenbank den Leitzins auf 1,5% gesenkt hat, was den Pfund kurzzeitig in die Höhe schießen hat lassen.

Jedoch ist in den nächsten Monaten mit einer Senkung auf 0,1 oder gar 0 zu rechnen .
Ob sich damit die Talfahrt aufhalten lässt, ist fraglich ... hoffe mal nicht. grin.png
: 13. 01. 2009 [18:00]
scheka

: 03.11.2008
: 15
Hey,

was war nochmal der Unterschied, zwischen der J-Spec und der UK-Spec? Konnte es irgendwie nicht in der FAQ finden? RHD sinds ja schon mal beide haveaniceday.png
: 13. 01. 2009 [19:37]
Amalek

: 21.01.2007
: 138
UK-Spec = EU-Spec RHD + Scheinwerferwaschanlage ... soweit ich weiß. haveaniceday.png
: 13. 01. 2009 [19:54]
scheka

: 03.11.2008
: 15
sprich es sind in der UK auch die großen Bremsen und Metal-Lader mit den grosem WG
: 13. 01. 2009 [20:12]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: scheka
sprich es sind in der UK auch die großen Bremsen und Metal-Lader mit den grosem WG


kurz gefasst: die UK spec ist praktisch identisch mit der deutschen, sprich große bremsen, metallader mit größerer downpipe, größere einspritzdüsen, leder vorne, sitzheizung, airbags, tempomat blabla blubb...und ich wollte mich kurz fassen :rotwerd:


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 13. 01. 2009 [20:45]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: Amalek
Der Anstieg in den letzten Tagen lässt sich wohl damit begründen, dass die Britische Notenbank den Leitzins auf 1,5% gesenkt hat, was den Pfund kurzzeitig in die Höhe schießen hat lassen.

Jedoch ist in den nächsten Monaten mit einer Senkung auf 0,1 oder gar 0 zu rechnen .
Ob sich damit die Talfahrt aufhalten lässt, ist fraglich ... hoffe mal nicht. grin.png


das ist musik in meinen ohren

grin.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 13. 01. 2009 [20:46]
akslave

: 01.10.2007
: 704
hier kannst nahezu alles nachlesen...

www.mkiv.de/artikel.htm

gruß Arthur
: 13. 01. 2009 [20:48]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
UK-Spec=EU-Spec mit dem Lenrad auf der falschen Seite+Scheinwerferwaschanlage und Hardtop


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 13. 01. 2009 [21:29]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: Japanfanatic
UK-Spec=EU-Spec mit dem Lenrad auf der falschen Seite+Scheinwerferwaschanlage und Hardtop


auf der RECHTEN seite, falsch ist so grob, schliesslich handelt es sich um einen japaner, und die fahren rechts.


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 13. 01. 2009 [21:35]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: Japanfanatic
mit dem Lenrad auf der falschen Seite+

DU weißt zwar ALLES über MKIV, aber ich weiß jetzt auch mal was... grin.png (glaube ich zumindest)
Historisch gesehen sitzt man in der RHD auf der richtigen Seite... warum? Weil ein Kutscher in der Epoche der Hieb und Stichwaffen rechts saß, damit er mit der linken Hand die Zügel zu den Pferden halten konnte, während er mit der rechten Hand mit seinem Schwert die Angreifer von der Kutsche aus abwehren konnte. Ich gebe allerdings zu, dass sich das Thema mit der Einführung der Schusswaffen erledigt hatte.

Dennoch sitzen demnach die LHD Fahrer falsch grin.png


(Wolln ma hoffen, dass bei Wikipedia nicht was anderes steht! Gebe zu, dass dieses Wissen auch vom Typus "ich habe mal gehört, dass Jemand gehört hat, dass einer hörte, wie Jemand sagte" ist!)


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 13. 01. 2009 [21:39]