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An alle J Spec Fahrer

amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
@Japedeier, hast ja gelesen. Nicht das WasteGate ist dran Schuld, sondern die Druckdose icon_biggrin.gif


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
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: 03. 09. 2009 [19:37]
Japedaier

: 04.08.2009
: 532
Da steht im Artikel (BPU) aber was anderes.
Aber gut das ich nochmal nachgefragt habe =)
: 03. 09. 2009 [19:48]
wert

: 16.02.2008
: 773
Fahre auch Bpu bei meiner j spec,ohne registorring,Habe aber den oberen kat drinngelassen.
: 03. 09. 2009 [20:18]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Dann machstes genau verkehrt.

Wenn oben drin lassen und unten nen 200er.

Somit killst den ganzen Durchlass -_-
: 03. 09. 2009 [20:27]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Viele schreiben auch im US Forum, das du oben Freilassen sollst und erst dann weiter unten den Gegendruck erzeugen sollst...Aber jeder soll machen wie er will (=


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: 04. 09. 2009 [05:05]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Jeder soll machen wie er will? ^^
Bau dir ma ne LD-Anzeige an und dann spiel mal rum.

Einmal ohne 1. und einmal ohne 2. Kat. Wirst schnell merken, wie es jeder gerne hätte icon_wink.gif
: 04. 09. 2009 [06:10]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Deswegen sag ich ja, jeder soll machen wie er will icon_biggrin.gif


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: 04. 09. 2009 [10:34]
DannyD.

: 11.03.2012
: 51
hey ist es denn möglich den ersten raus zu nehmen ohne das ich die 1,2 bar sprenge ?
: 20. 03. 2013 [08:18]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
Bei mir gab es keine Probleme, als nur der erste Kat draußen war.
Ich bin aber auch der Meinung, dass da andere mit Probleme hatten->hier im Forum gelesen(da die Hardware aber gleich ist, sollte es eigentlich keine Abweichungen geben)

Hier gibt es doch bezüglich des R-Rings genug Beiträge - einfach mal bisschen lesen

Gruß Dirk
: 20. 03. 2013 [08:55]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Nur mal so nebenbei ... ich bin 1,35 bar über 30.000 km gefahren und die Lader haben NIE den Arsch hoch gemacht. Hört mir auf mit diesem "1,2 bar Keramiklader-Gelabere" - die halten schon keine Sorge!!!
Und ich hatte dabei den 1. Kat drin, danach nix mehr.


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 20. 03. 2013 [08:58]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Die Keramik Lader halten wenn das Material hält... es ist einfach Keramik und eine Art Glücksspiel. Bei einigen fliegts bei 0,9 bei anderen wie mir hälts mehrere Tausend KM mit 1,2 und derben Rennstrecken Betrieb. Bei wieder anderen auch mit 1,35 grin.png
: 20. 03. 2013 [09:56]
Hirotero

: 27.04.2012
: 224
Also bei mir ersten Kat raus, zweiten drinlassen, ab zweiten kat 3 zoll Blitz nür spec. Greedy BC drin LD geht wie eingestellt bei Low bis 1.0 bar bei High bis 1.2 bar
Walbro Benzinpumpe +Benzindruckregler bei 3 bar, Air- Fuel Ratio normal ungefähr 15,0, volllast bei 11.5 so wie es sein soll, ah ja LLK von Autobahn 88 drin der leicht etwas Größer ist als der Orginale. Weis nicht ob der so nötig ist.Der zweite Turbo kommt jetzt etwas später, statt bei 3500 Umdrehungen erst bei 4200 Umdrehungen.Noch was Kat Ersatz 2.5 Zoll Edelstahl Rohr


95er Jspec RHD RZ AT TT BPU
: 20. 03. 2013 [17:50]
DannyD.

: 11.03.2012
: 51
Super info Danke
: 21. 03. 2013 [01:25]
Orkin

: 20.09.2012
: 95
"Hirotero" schrieb:

Also bei mir ersten Kat raus, zweiten drinlassen, ab zweiten kat 3 zoll Blitz nür spec. Greedy BC drin LD geht wie eingestellt bei Low bis 1.0 bar bei High bis 1.2 bar
Walbro Benzinpumpe +Benzindruckregler bei 3 bar, Air- Fuel Ratio normal ungefähr 15,0, volllast bei 11.5 so wie es sein soll, ah ja LLK von Autobahn 88 drin der leicht etwas Größer ist als der Orginale. Weis nicht ob der so nötig ist.Der zweite Turbo kommt jetzt etwas später, statt bei 3500 Umdrehungen erst bei 4200 Umdrehungen.Noch was Kat Ersatz 2.5 Zoll Edelstahl Rohr


Warst du damit mal auf der Rolle?
Würde mich interessieren was der so drückt.

: 01. 04. 2013 [10:41]
Hirotero

: 27.04.2012
: 224
Nein, noch nicht würd mich auch Interessieren was das alles so bringt?


95er Jspec RHD RZ AT TT BPU
: 01. 04. 2013 [11:19]