Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Fakten zum neuen GT-R

Amalek

: 21.01.2007
: 138
Original geschrieben von: Austrian Supra
Allerdings scheint der Wagen sowieso bereits Serie genug zu können........mal sehen, kann die erste Probefahrt gar nicht mehr erwarten...


Hoffe du kannst dich noch daran erinnern mich mitzunehmen wenn du den R35 Probe fährst ... =D
In irgendeinem Thema hast du dazu ja gesagt, als ich gefragt habe. B.png
: 20. 12. 2007 [21:33]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Amalek
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
Allerdings scheint der Wagen sowieso bereits Serie genug zu können........mal sehen, kann die erste Probefahrt gar nicht mehr erwarten...


Hoffe du kannst dich noch daran erinnern mich mitzunehmen wenn du den R35 Probe fährst ... =D
In irgendeinem Thema hast du dazu ja gesagt, als ich gefragt habe. B.png


Wenn ich dran denke, wenn´s so weit ist, kein Problem haveaniceday.png
Musst halt sehen, wenn ich was poste...und mich dran erinnern.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 21. 12. 2007 [04:27]
Hefti2

: 17.10.2005
: 841
Hihi, und sollen die Jungs doch das Steuergerät mit 5.000 Mechanismen sichern.. Dann kommt halt ne AEM, Motech, ProEFI oder wasweißich rein und dann ist gut mit Schutzmechanismus df.png
Und auf Aftermarket Krümmer kann man sicher auch warten, um dann ein paar schicke GT30 Lader draufzumachen B.png
Probefahrt muß wirklich gehen wenn das Teil endlich mal da wäre... Und: Schwarz-schwarz wäre auch meine Entscheidung...


Grau matt-tan APU
: 21. 12. 2007 [08:52]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
www.autobild.de/artikel/preis-nissan-gt-r_594099.html


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 09. 03. 2008 [13:37]
BiTurbo

: 22.01.2007
: 242
kommt der GT-R erst nächstes JAhr oder was ?
Der innenraum ist wirkloch zum kotzen aber hat jedemenge extras. RESPEKT !
: 09. 03. 2008 [14:37]
Bill Morisson

: 21.10.2005
: 362
74.990 Euro! Das ist im Vergleich zur Konkurrenz wirklich ein Schnäppchen.


Erfüll dir deine Träume, eines Tages wird es zu spät sein.
: 09. 03. 2008 [14:43]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Bin nur gespannt, was dann der Vspec alles anders hat und was er kostet.
Kauf mir ja keinen "normalen", wenns kurz drauf bereits einen Gewichtsresduzierten, Leistungsgesteigerten gibt.
Hab da was von 550PS und 150kg weniger gehört.....


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 09. 03. 2008 [19:00]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Aber eins ist doch mal Fakt - die Leistungsdaten sind schon enorm. Also wenn Toyota und Co. zum GT-R ein Konkurrenzauto bauen wollen (so wie sich einst die Supra MK IV, der 3000GT und der ZX 300 gegenüber standen), dann müssen sie nen Zahn zulegen. Dann muss die MK V wieder mit Zwangsbeatmung an den Start gehen. Mit Saugern, egal ob V6, V8 oder V10 wird da nichts zu reißen sein!!!

Optisch ist der GT-R ne Teewurst - absolut nicht mein Ding!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 10. 03. 2008 [12:43]
Bill Morisson

: 21.10.2005
: 362
Original geschrieben von: Avalanche_515
Aber eins ist doch mal Fakt - die Leistungsdaten sind schon enorm. Also wenn Toyota und Co. zum GT-R ein Konkurrenzauto bauen wollen (so wie sich einst die Supra MK IV, der 3000GT und der ZX 300 gegenüber standen), dann müssen sie nen Zahn zulegen. Dann muss die MK V wieder mit Zwangsbeatmung an den Start gehen. Mit Saugern, egal ob V6, V8 oder V10 wird da nichts zu reißen sein!!!

Optisch ist der GT-R ne Teewurst - absolut nicht mein Ding!


Es ist schon so gut wie sicher, dass der Nachfolger des Honda NSX mit einem 5L grossen V10 Saugmotor in der Front und um die 500 PS kommt.

Und der Lexus LF-A wird einen Turbo-V8 hinterm Fahrersitz haben, der ebenfalls um die 500 PS leisten soll.

Und Nissan selbst bringt noch den direkten Nachfolger des 350Z, den 370Z mit einem neuen 3,7L grossen V6-Sauger und 330 PS. Dessen technische Basis wird der G37 von Nissans Edelmarke Infiniti sein.



Erfüll dir deine Träume, eines Tages wird es zu spät sein.
: 10. 03. 2008 [18:16]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Bill Morisson
Und der Lexus LF-A wird einen Turbo-V8 hinterm Fahrersitz haben, der ebenfalls um die 500 PS leisten soll.


Der LF-A bekommt einen vorne eingebauten Sauger-V10


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 10. 03. 2008 [18:33]
Feuerstuhl

: 17.04.2005
: 144
Ich hatte das Vergnügen am Autosalong in Genf den GTR anfeuchten zu können. Optisch hilft die Farbe Schwarz obwohl mir die Form gefällt wie sie ist. Einmal drin gesessen, vergisst mann einfach alles rund herum. Schade man keinen Test-Drive machen konnte, wahrscheinlich hätte ich mich angekettet und wollte nicht mehr getrennt sein. Endlich mal wieder ein richtiges Auto!

In der Basis-Version kostet er CHF 108K - Preis-Leistung nahezu unschlagbar.
Im April 2009 gehen die ersten EU Modelle auf den Markt. Für die Schweiz ist ein Kontingent von 78 Stück und für Deutschland 400 Stück vorgesehen.


https://www.mkiv.ch/feuerstuhl/drift.jpg
: 10. 03. 2008 [18:40]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Macht 69 TEURO, bei uns ist die Mühle wieder richtig teuer. grin.png
Also zwei für das Geld aus Amerika importieren.
Gruß Andi
: 10. 03. 2008 [21:10]
Amalek

: 21.01.2007
: 138
Hoffe das Video wurde noch nicht gepostet.

www.youtube.com/watch?v=FyME0t3ZAeM

Das Video von Mine's gibts hier glaube ich schon ...




aycu34.webshots.com/image/32393/2001238967426507855_rs.jpg
: 11. 03. 2008 [15:40]
Bill Morisson

: 21.10.2005
: 362
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Bill Morisson
Und der Lexus LF-A wird einen Turbo-V8 hinterm Fahrersitz haben, der ebenfalls um die 500 PS leisten soll.


Der LF-A bekommt einen vorne eingebauten Sauger-V10


Bist du dir da sicher? Warum waren dann bisher alle Concept Cars und auch die Versuchsautos, die auf der Nordschleife unterwegs waren, mit einem Mittelmotor ausgestattet?



Erfüll dir deine Träume, eines Tages wird es zu spät sein.
: 11. 03. 2008 [17:14]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Bill Morisson
[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Bill Morisson
Und der Lexus LF-A wird einen Turbo-V8 hinterm Fahrersitz haben, der ebenfalls um die 500 PS leisten soll.


Der LF-A bekommt einen vorne eingebauten Sauger-V10


Bist du dir da sicher? Warum waren dann bisher alle Concept Cars und auch die Versuchsautos, die auf der Nordschleife unterwegs waren, mit einem Mittelmotor ausgestattet?



Hast du Bilder vom Motor? :rolleyes:


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 11. 03. 2008 [17:29]