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Suche Brmesättel vorne

Spoony

: 19.10.2006
: 2414
ich verstehe auch nicht wo das problem ist seinen fahrzugschein und perso an mc gregory zu schicken.

*spassmodus an*
ich meine ok, man muss sich halt ein paar mehr vertreterbesuche oder halt mal abgebaute teile an der supra gewöhnen, aber dafür ist man halt driver grin.png grin.png grin.png
*spassmodus aus*


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 01. 07. 2008 [22:28]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
genau, sich registrieren zu lassen hat auch noch andere vorteile!!!

@supra-gtr

wieso ist deine jetzt serie und schon da? ich hab gedacht die kommt erst und hat nen twin kit mit 500ps drauf???!!! und die supra aufen deinem bild ist ne lhd, du hast geschrieben das du dir eine aus jap. oder eng. holen lässt, die fahren da aber nur rhd! auch irgendwie komisch...
: 02. 07. 2008 [00:27]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Kay: Du verwechselst gerade den Benutzer. Der andere mit den 500 PS Twins war Felgenretter, nicht Supra-GTR.
: 02. 07. 2008 [00:44]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
oh, hups, dann nehm ich das natürlich zurück...

aber kein wunder das man da durcheinander kommt.

*spaßmodus an*

nehmt ihr mich als driver auf, wenn ich nen original verkaufsprospekt vorweisen kann oder orangene front blinker? weil die gibts schon seid ewig bei ebay, dann würd ich die mir schnell kaufen und dann....
grin.png grin.png grin.png

*spaßmodus aus*
: 02. 07. 2008 [00:50]
Alex

: 12.03.2008
: 82
Hallo kommst du auch an Endless Scheiben ran 345mm meine wären bald fällig.Die Bremsanlage hat auf jeder Seite 6Kolben.Gruss Alex
: 02. 07. 2008 [14:24]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Die Diskussion hier ist echt geil, macht immer wieder Spass und die Zeit verfliegt.
Ich mag hier nicht rum streiten, aber so Formulierungen wie "Gussnähte" beim Fräsen etc. schüren zurecht Misstrauen.

@Supra-GTR
Wenn man hier schon Teile anpreisen will, dann sollte man es geschickter anstellen. Schließlich bist du Geschäftsmann und solltest das wissen... aber da aich auch ein Tuning-Gewerbe habe gebe ich Dir gern unter Kollegen Tips:

Bau die Bremsanlage an und fahre damit rum. Teste, teste und teste. Wenn Du dann von der Qualität überzeugt bist, dann prüfe die Verfügbarkeit undd Lieferzeit. Und wenn das auch passt, dann mach die Fotos und geh auf Kundensuche. Wärst Du hier aufgetaucht mit beweiskräftigen Fotos und nem überzeugenden Text, hättest Du evtl. schon 3 Sätze verhökert. Aber so war das wohl nichts! Man hat so den Eindruck, dass Du nen schnellen Euro machen willst. Hm, dann darf man sich auch ne wundern, wenns scheiße läuft!

Ich warte also mal ab, ob da noch was kommt, habe aber das Gefühl, dass ich auf die Fotos vergebens warte!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 04. 07. 2008 [06:28]
Hefti2

: 17.10.2005
: 841
So und nun noch wegen der Serienbremse mein Senf dazu:
Ein Porsche 993 Biturbo hat in etwas die gleichen Bremsenabmessungen und da redet glaub auch keiner über "zu klein".. B.png
Bei einem harten Rennstreckeneinsatz ist die OEM Bremse sicher nicht das Nonplusultra, für den "normalen" Straßenfahrer, der es ab und an mal brennen läßt reicht diese jedoch meiner Meinung nach aus.
Klar sieht eine 30 Kolben-Bremse toll aus und bremst auch sicher schick, aber braucht man das wirklich im normalen Leben?

BTW: Ich werde sicher auch mal aufrüsten auf eine D2 Bremse oder so, aber nicht weil ich unzufriedne bin mit meiner Bremse sonder nur weil das Bessere des Guten Feind ist cool.png

Und: Laß Dich einfach registrieren mit der Brief/Scheinkopie dann glaubt Dir jeder, daß es Deine MK IV ist haveaniceday.png


Grau matt-tan APU
: 04. 07. 2008 [09:12]