Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Toyota FT-86 / FR-S

Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Ich komm nicht drüber weg...
Kleb hinten das Mazda Logo drauf und schreib RX-9 ran und ein Jeder wird es glauben!!!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 02. 03. 2011 [12:07]
DUX

: 07.03.2010
: 680
Original geschrieben von: Avalanche_515
Kleb hinten das Mazda Logo drauf und schreib RX-9 ran und ein Jeder wird es glauben!!!


... das war auch das Erste was ich mir gedacht habe - besonders das Heck (mit den integrierten Auspuffrohren) erinntert mich sehr stark an den RX8
Grundsätzlich finde ich auch, dass der Wagen etwas zu klein geraten ist ...


Aftermarket parts are like Pokemon Balls: collect them all!
: 02. 03. 2011 [14:27]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: DUX

Grundsätzlich finde ich auch, dass der Wagen etwas zu klein geraten ist ...


Gerade richtig...kurzer Radstand und kurze Überhänge...das wird fahrdynamisch eine Wucht!


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 02. 03. 2011 [15:13]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Hier noch paar Maße:

Original geschrieben von: Autobild
Ein niedriger Schwerpunkt, Kompaktheit und eine perfekte Balance sollen wie einst Rennleidenschaft wecken. Die Kraft für den klassischen Heckantrieb kommt von einem vorn platzierten drehfreudigen Boxermotor, dessen Leistungsdaten noch unbekannt sind. Bei der Entwicklung der Aerodynamik kam dem weltgrößten Autobauer seine Erfahrungen aus der Formel 1 zugute. Die Karosserie des FT-86 misst lediglich 4,235 Meter mal 1,795 Meter bei 1,270 Meter Höhe. Der Radstand ist dafür mit 2,570 Metern üppig. Kunden in Europa müssen auf den ersten Handling-Test noch bis 2012 warten. Dann kommt Toyotas Sportwagen-Zukunft auf den alten Kontinent.


Quelle: Autobild
: 02. 03. 2011 [17:08]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
So, bitte Steff:

http://i54.tinypic.com/14t3n2p.jpg

Von dem Bild würde ich die anderen 3 auch noch nehmen *lechz*


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 02. 03. 2011 [17:43]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Original geschrieben von: Don
Hier noch paar Maße:

[QUOTE]Original geschrieben von: Autobild
Ein niedriger Schwerpunkt, Kompaktheit und eine perfekte Balance sollen wie einst Rennleidenschaft wecken. Die Kraft für den klassischen Heckantrieb kommt von einem vorn platzierten drehfreudigen Boxermotor, dessen Leistungsdaten noch unbekannt sind. Bei der Entwicklung der Aerodynamik kam dem weltgrößten Autobauer seine Erfahrungen aus der Formel 1 zugute. Die Karosserie des FT-86 misst lediglich 4,235 Meter mal 1,795 Meter bei 1,270 Meter Höhe. Der Radstand ist dafür mit 2,570 Metern üppig. Kunden in Europa müssen auf den ersten Handling-Test noch bis 2012 warten. Dann kommt Toyotas Sportwagen-Zukunft auf den alten Kontinent.


Quelle: Autobild


Was.. ein Boxermotor??


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 02. 03. 2011 [18:02]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
@ANKRacing Dankeschöön!!!


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 02. 03. 2011 [18:03]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: STEFF84
[QUOTE]Original geschrieben von: Don
Hier noch paar Maße:

[QUOTE]Original geschrieben von: Autobild
Ein niedriger Schwerpunkt, Kompaktheit und eine perfekte Balance sollen wie einst Rennleidenschaft wecken. Die Kraft für den klassischen Heckantrieb kommt von einem vorn platzierten drehfreudigen Boxermotor, dessen Leistungsdaten noch unbekannt sind. Bei der Entwicklung der Aerodynamik kam dem weltgrößten Autobauer seine Erfahrungen aus der Formel 1 zugute. Die Karosserie des FT-86 misst lediglich 4,235 Meter mal 1,795 Meter bei 1,270 Meter Höhe. Der Radstand ist dafür mit 2,570 Metern üppig. Kunden in Europa müssen auf den ersten Handling-Test noch bis 2012 warten. Dann kommt Toyotas Sportwagen-Zukunft auf den alten Kontinent.


Quelle: Autobild


Was.. ein Boxermotor??


Subaru halt..


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 02. 03. 2011 [18:09]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
@Steff: Kein Ding icon_wink.gif

Ja, was ist denn an nem Boxer schlecht?


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 02. 03. 2011 [21:36]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: ANKRacing
Ja, was ist denn an nem Boxer schlecht?


Nix. Flacher Motor und niedriger Schwerpunkt wäre schon mal ein Vorteil. Das andere wäre (wenn nicht kastriert),
auch der interessante Klang eines Boxers. Insgesamt bestimmt keine schlechte Idee. Ich bin gespannt.
: 02. 03. 2011 [22:24]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
http://www.ft86club.com/forums/attachment.php?attachmentid=1272&d=1298899483
http://www.ft86club.com/forums/attachment.php?attachmentid=1278&d=1298899483


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 02. 03. 2011 [23:16]
DUX

: 07.03.2010
: 680
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing
Ja, was ist denn an nem Boxer schlecht?


Nix. Flacher Motor und niedriger Schwerpunkt wäre schon mal ein Vorteil. Das andere wäre (wenn nicht kastriert),
auch der interessante Klang eines Boxers. Insgesamt bestimmt keine schlechte Idee. Ich bin gespannt.


sind Boxer Motoren normalerweiße nicht sehr drehmomentstark?


Aftermarket parts are like Pokemon Balls: collect them all!
: 03. 03. 2011 [05:41]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Äh nee.. ich hab nichts gegen Boxermotoren!
Ich versteh nur nicht wieso sie jetzt aufeinmal einen Boxer verwenden und wieso jetzt Subaru??
Hab ich was verpasst?? Arbeiten die jetzt zusammen???


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 03. 03. 2011 [06:25]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
So wie ich das verstanden habe ist das ein Gemeinschaftsprojet von Toyota und Subaru.


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 03. 03. 2011 [08:12]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: STEFF84
Äh nee.. ich hab nichts gegen Boxermotoren!
Ich versteh nur nicht wieso sie jetzt aufeinmal einen Boxer verwenden und wieso jetzt Subaru??
Hab ich was verpasst?? Arbeiten die jetzt zusammen???


Subaru wurde teilweise von Toyota aufgekauft. Der FT-86 ist ein Gemeinschaftsprojekt. Aber angesichts der Situation in Japan würde ich eh erstmal davon ausgehen, dass Neuentwicklungen sich verzögern werden.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 14. 03. 2011 [16:32]