Sperre ist drin, da der Deckel schon ab war! Hätte eigentlich mal die Zähne zählen sollen(so wäre ich 100% sicher)
Ich kann mir aber auch net vorstellen das mir ein User(hier aus dem Forum) ein AT-Diff als 6Gang verkauft! Es hat mich nur etwas durcheinander gebracht das meine hintere Kardanwelle(aus dem Swap) zu lang war!
Es ist ein EU-Diff weil es im Guss-Gehäuse(von oben) eine Bohrung für die Ölpumpe hatt,das ist 100%.
Ich habe aber das Diff mit einen Deckel aus einem US-Mod. bekommen,der keine Bohrungen hat für die Ölpumpe und den Ölstandgeber!
Habe also ein EU-Diff aber ohne Ölkühler! So fahren aber mehrere Leute(auch aus dem Forum,die ich kenne und mit denen Ich gesprochen hatte) und hatten noch nie Probleme!
Man sollte vielleicht nicht 1h. mit über 300km/h fahren,was ehe in der Praxis net möglich ist...
gruss,Andy...
GELADEN und ENTSICHERT...