Mit Screamerpipe meinst Du den Abgas-Auslass vom Wastegate, oder ?
Den kannst sicher auch direkt ins freie blasen lassen, anstatt den ins DP zurück zu führen.
Das ginge auch mit dem gesamten Abgasstrom vom Turbo umd/oder Wastegate.
Nur: Falls du J-Spec-Twins hast, denk dran, die brauchen nach wie vor einen Restrictor-Ring zur Ladedruckbegrenzung.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.