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Sperrdifferential- Axial Spiel

993 GT2

: 11.08.2008
: 546
Danke für die Infos, das hör ich doch gerne icon_biggrin.gifFür mich ist in erster Linie das fahren aus der Beschleunigung wichtig.
Dann ist ja für mich als Geradeausfahrer ein TRD Diff unnötig, oder?
: 07. 12. 2008 [23:10]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Ali
Danke für die Infos, das hör ich doch gerne icon_biggrin.gifFür mich ist in erster Linie das fahren aus der Beschleunigung wichtig.
Dann ist ja für mich als Geradeausfahrer ein TRD Diff unnötig, oder?


Hehe.
Ok, also nochmal icon_biggrin.gif

Es ist ganz besonders für DICH notwendig.

Erstens hält es wesentlich mehr aus (es gibt unzählige Leute, die ihr originales Diff mit viel Leistung zerstört haben) und ausserdem bringt es beim Beschleunigen ENORM viel, weil sich beide Räder gleich schnell drehen! icon_wink.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 08. 12. 2008 [08:54]
Lord-Helmchen

: 24.04.2007
: 165
Genau. Lies Dir mal die Schauergeschichten von MVP über das Seriendiff durch, dann kaufst Du sofort eins icon_wink.gif
: 08. 12. 2008 [09:11]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
So habe jetzt die ersten 100 Km mit meinem TRD Diff. runter icon_biggrin.gif doch bin ich mit gemischten
gefühlen aus dem Auto gestiegen :rolleyes: das nach Links und Rechts ausbrechen wie beim
serien Diff. beim geradeaus Beschleunigen ist weg icon_wink.gif doch dafür bricht er jetzt auf eine seite aus
und du beschleunigst in so nem art Drift icon_biggrin.gif :rolleyes: die Beschleunigung an sich scheint nur
minimal schneller nach vorne zu gehen :unsicher: gefährlich ist der Beschleunigungs Drift im
3 en und 4en Gang wenn die Räder dan wieder Grip finden,dann benötigt man schon nen kurzen moment beide Spuren :schlecht:
Also mein eindruck ,für die Rundstrecke oder für ne Drift Chalange ist sowas genau das richtige,
aber im Altag eher weniger und ich wil gar nicht wissen wie scheiße das im Regen fährt icon_frown.gif
warscheinlich ist man da immer kurz vor nem Abflug icon_eek.gif
: 05. 04. 2009 [20:29]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Interessant. Wahrscheinlich hilft da nur die Racelogic TC.
: 05. 04. 2009 [23:40]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Original geschrieben von: fastby4
So habe jetzt die ersten 100 Km mit meinem TRD Diff. runter icon_biggrin.gif doch bin ich mit gemischten
gefühlen aus dem Auto gestiegen :rolleyes: das nach Links und Rechts ausbrechen wie beim
serien Diff. beim geradeaus Beschleunigen ist weg icon_wink.gif doch dafür bricht er jetzt auf eine seite aus
und du beschleunigst in so nem art Drift icon_biggrin.gif :rolleyes: die Beschleunigung an sich scheint nur
minimal schneller nach vorne zu gehen :unsicher: gefährlich ist der Beschleunigungs Drift im
3 en und 4en Gang wenn die Räder dan wieder Grip finden,dann benötigt man schon nen kurzen moment beide Spuren :schlecht:
Also mein eindruck ,für die Rundstrecke oder für ne Drift Chalange ist sowas genau das richtige,
aber im Altag eher weniger und ich wil gar nicht wissen wie scheiße das im Regen fährt icon_frown.gif
warscheinlich ist man da immer kurz vor nem Abflug icon_eek.gif



Also auch für gerade aus beschleunigen nicht zu empfehlen???

gruss,Andy...


GELADEN und ENTSICHERT...
: 06. 04. 2009 [00:44]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Original geschrieben von: fremdfabrikat
[QUOTE]Original geschrieben von: fastby4
So habe jetzt die ersten 100 Km mit meinem TRD Diff. runter icon_biggrin.gif doch bin ich mit gemischten
gefühlen aus dem Auto gestiegen :rolleyes: das nach Links und Rechts ausbrechen wie beim
serien Diff. beim geradeaus Beschleunigen ist weg icon_wink.gif doch dafür bricht er jetzt auf eine seite aus
und du beschleunigst in so nem art Drift icon_biggrin.gif :rolleyes: die Beschleunigung an sich scheint nur
minimal schneller nach vorne zu gehen :unsicher: gefährlich ist der Beschleunigungs Drift im
3 en und 4en Gang wenn die Räder dan wieder Grip finden,dann benötigt man schon nen kurzen moment beide Spuren :schlecht:
Also mein eindruck ,für die Rundstrecke oder für ne Drift Chalange ist sowas genau das richtige,
aber im Altag eher weniger und ich wil gar nicht wissen wie scheiße das im Regen fährt icon_frown.gif
warscheinlich ist man da immer kurz vor nem Abflug icon_eek.gif



Also auch für gerade aus beschleunigen nicht zu empfehlen???

gruss,Andy...


Also bei geringerem Ladedruck so 1,2 bar Fährt es recht gut und überträgt auch die Leistung
nicht schlecht icon_wink.gif doch wenn Ich dan richtig Feuer gebe so 1,8-2,0 bar dan wird das ganze zur gefährlichen sache das Heck bricht schlagartig zur seite aus und wie gesagt in 3en 4en gang
ist das sehr Riskant icon_eek.gif in den hohen Gängen hat halt das Torsen das Heck einfach nur in so ne art Schlingerbewegung gebracht.
: 06. 04. 2009 [07:53]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Also ist das Stock Diff für "Feuer" machen doch besser?
Welche Diffs fahren denn die Jungs aus den Staaten auf der Meile und den Srraßenrennen? Nen Ryan Woon wird doch auch sicherlich solch ein Diff fahren, wobei der bei geklebter Strecke etc. wohl nicht derart ausbrechen wird. Aber was machen die auf der Straße? Da gibts ja auch zahlreiche Videos im Netz, wo die Autos net so quer beschleunigen...


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 06. 04. 2009 [08:28]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
@ avalanche: erstens weil die meisten starken mit dicke slicks fahren und zweitens die langsamfahrer seltener im 4ten voll durchziehen! ausserdem vergiss nicht, da wird meistens in warmen staaten gefahren wo die räder und der asphalt wärmer sind.

@ thomas:
wenn ich deinen text so lese, dann kommen mir die erinnerungen an meinen bruders bmw...der hat so alpina renn diff....du konnst quer geradeausbeschleunigen, und das zwischen 50 und 100 meter lang! war für mich witzig, einige andere haben panik bekommen! ebenfalls mein bruder, der den wagen im sommer täglich gefahren ist. zum glück hat der wagen nur 450 ps gehabt. finde das sehr gefährlich, mit einer übermotorisierten supra im 4ten zu erleben...ist nicht witzig. ich würd persönlich, wenn icht müsste, nicht wechseln! die art wie der wagen im serientrimm ausbricht ist berechenbar. beim trd sollte man erheblich mehr übung damit haben. und echte semislicks fährt hier auch kaum einer.

@regen: hier würd ich den wagen nicht mehr fahren wollen, jedenfalls nicht auf der strasse. man kann es kontrlieren jedoch hat die autospur in deutschland nur eine beschränkte breite, die schmaler ist, wie eine querfahrende supra.

@ ali für dich ist das diff nischt! gibbet mir, falls meines kaputt geht! du als allrad-man brauchst solche schockelemente nicht! deine frau wirds mir danken!



www.fotodeluxe24.de
: 06. 04. 2009 [13:32]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
Original geschrieben von: Avalanche_515
Also ist das Stock Diff für "Feuer" machen doch besser?
Welche Diffs fahren denn die Jungs aus den Staaten auf der Meile und den Srraßenrennen? Nen Ryan Woon wird doch auch sicherlich solch ein Diff fahren, wobei der bei geklebter Strecke etc. wohl nicht derart ausbrechen wird. Aber was machen die auf der Straße? Da gibts ja auch zahlreiche Videos im Netz, wo die Autos net so quer beschleunigen...


ach ja...geklebte streck: am weekend war yalle seine miky t testen...frag ihn mal wie zitternd er ausgestiegen ist! wollte es nicht glauben, aber sein blick! icon_eek.gif




www.fotodeluxe24.de
: 06. 04. 2009 [13:34]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
@ eddie du hast recht,also schauen wir mal was in 5-6 wochen geht wenn der Asphalt mehr
temperaturen hatt icon_wink.gif icon_biggrin.gif
: 06. 04. 2009 [20:23]
993 GT2

: 11.08.2008
: 546
Eddie du kannst es haben, werde es nicht einbauen.
Mir reicht die Racelogic.
: 06. 04. 2009 [20:30]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Hi Ali
Du hier und nicht bei der Türkischen Armee icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif habe lange nichts mehr von Dir gehört :rolleyes: habe deine Bremsanker Gefrähst und Eloxiert icon_wink.gif

gruß Thomas
: 06. 04. 2009 [20:38]
993 GT2

: 11.08.2008
: 546
Mensch Thomas hör blos auf ich muss im Oktober antanzen und das mit fast 39 Jahren!! So ein scheiss sag ich dir icon_frown.gif .
War ja eine Weile drüben, und bin gerade dabei meine Supra auf LHD umzubauen, habe heute die Spritzwand schon rausgenommen und werde morgen die neue Spritzwand für LHD einschweissen....... icon_biggrin.gif dann sitze ich bald auf der richtigen Seite. icon_biggrin.gif
Habe mit deinem Kumple gesprochen der kann die Bremmscheiben nicht mehr besorgenm das heisst ich werde die von dir gefertigten Sattelträger zwar brauchen aber werde andere Bremsscheiben nehmen.
Melde mich morgen bei dir.

MfG.
: 06. 04. 2009 [20:50]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
Original geschrieben von: Ali
Eddie du kannst es haben, werde es nicht einbauen.
Mir reicht die Racelogic.


ich nehm dich beim wort! icon_biggrin.gif



www.fotodeluxe24.de
: 07. 04. 2009 [07:43]