Stehen lassen konnt ich den Wagen da trotzdem nicht weil halt super gepflegt, super km Stand, die Farbe die ich wollte, Deutsches Modell, Schalter, erste Hand für 30k...
Also der erste Schaden kommt schon auf mich zu (kommt aber glaub ich nich davon), das ist son Rattern/Klötern beim Anfahren mit wenig Gas. War damit bei Toyota und die meinten das wär der Gummipuffer vom Getriebeträger. Den Puffer gäbs nicht einzeln also müsste gleich der ganze Träger ersetzt werden -> Mehrere Hundert Euro. In dem Zuge wollt ich dann auch den nässenden Simmerring ersetzen lassen (auf den mich der Vorbesitzer schon aufmerksam gemacht hatte, was aber so noch nicht schlimm sei).
Kennt jemand von euch zufällig dieses Klötern? Vielleicht irren die sich ja auch weil haben schon lange rumgerätselt und die Diagnose klang mir auch eher vage ("müsste es sein".
Und hat einer Ahnung davon was das nicht-warmfahren für Folgen haben kann dass ich schonmal weiß was noch kommen kann? ^^
Danke schonmal!
Gruß