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aem

Wisler

: 07.10.2011
: 211
Suche einen Händler der die aem series 2 günstig in Deutschland anbietet und dem ich das Geld mit ruhigem Gewissen überweisen kann.
Danke
: 16. 07. 2013 [09:19]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
ein gut gemeinten rat B.png. melde dich bei canislupus und bestell dir eine syvecs B.png. endlos geil das teil B.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 16. 07. 2013 [10:02]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Stehe vollkommen hinter Roma seiner Antwort..
: 16. 07. 2013 [13:04]
Wisler

: 07.10.2011
: 211
Das hört sich gut an.
Hab gerade schon bei Google geschaut und da ist es ja noch schwieriger als was über die AEM was zufinden.
Preis ist ca. 1800 Euro und was kommt dann noch auf mich zu ?
Das gleiche wie bei der AEM?
: 16. 07. 2013 [13:13]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
Hi kann dir als AEM und Syvecs Händler beides anbieten.
Melde dich bei Interesse bei mir.

Gruß klappi.
: 16. 07. 2013 [18:33]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
alte klappo, ..... ich sag nix mehr!


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 16. 07. 2013 [18:43]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
"Roma" schrieb:

alte klappo, ..... ich sag nix mehr!


Was ist eigentlich dein Problem Roma?
Langsam gehen mir deine sinnlosen und dämlichen Kommentare tierisch auf den S....
ka boom.pngka boom.pngka boom.png
: 16. 07. 2013 [18:51]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
ja freut mich, deine kommentare nerven mich ebenso.. kaum sucht einer was schon bist du zurstelle und versucht einem was anzudrehen...


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 16. 07. 2013 [19:23]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"Klappi" schrieb:

"Roma" schrieb:

alte klappo, ..... ich sag nix mehr!


Was ist eigentlich dein Problem Roma?
Langsam gehen mir deine sinnlosen und dämlichen Kommentare tierisch auf den S....
ka boom.pngka boom.pngka boom.png


Sein Problem ist dasselbe wie das von vielen hier:
Deine Machenschaften, Versprechungen und Hinhaltetaktiken gehen den meisten einfach auf den ***#!?***.

Du hast selber gerade mal eine einzige Syvecs gekauft und musst andere hier fragen, wie man se anschließt.
Du hast weder jemals eine selbst eingebaut, noch gemappt, noch gefahren und machst wie immer einen auf dicke Hose als kompetenter Händler.

Und wenn Dir Roma hier mit wenigen Worten mal den Spiegel vorhält, meinst Du auch noch, Du musst ihn anfegen.

Mein ernst gemeinter Tipp: Nimm mal bisschen Gas raus hier, halte Dich erst mal an zusagen und mach Geschäfte, an denen auch der Kunde Spaß hat.
Und im Folgenden werde ich hierüber mit Dir weder hier im Board noch per PM, Telefon oder über ein anderes Medium diskutieren.
Wenn gut is, is gut !!

ka boom.pngka boom.pngka boom.pngka boom.pngka boom.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 16. 07. 2013 [19:23]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
Ich fechte hier überhaupt keinen an und habe hier nie behauptet das ich der Ober Händler oder Mapper bin wie manch andere hier im Forum meinen. Was doch normal ist das man als angemeldeter Händler auch Sachen anbietet oder nicht.
Habe keine Machenschaften und weiß auch nicht was du mit Versprechungen und hinhaltetaktiken sagen willst.

Naja wenn es viele so sehen ist das schade,wollte hier eigentlich ein unterstützender Händler sein aber das wird wohl hier nicht gewünscht.

: 16. 07. 2013 [19:37]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Ist doch völlig egal wer das Teil anbietet...hier wird doch nur ein Händler für ein Gerät gesucht.
Der Threadersteller wird sich schon seine Gedanken machen ob er's von einem Händler kauft oder über dunkle private Kanäle. XD.png
Jedenfalls ist es doch nie schlecht, mehrere Optionen bzw. Angebote zu haben.




1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 16. 07. 2013 [19:46]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
Mal eine sinnvolle Frage bei dem ganzen rumgemösel ...

was kann die Syvecs besser/mehr was die AEM EMS V2 nicht kann ?

Fabian


1035 HP & 971 NM
: 16. 07. 2013 [20:59]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Moin Fabian

Ich hatte zwar noch nie eine AEM V2, daher kann ich keinen Vergleich über alle Eigenschaften ziehen.
Was die Syvecs aber mindestens besser oder überhaupt kann:

- integrierte spitzenmäßige Traktionskontrolle, weitaus besser als eine Racelogic, mit fein abstimmbaren Parametern, Regelung über Zündungsrücknahme bis hin zu zylinderweisen Einspritz-Aussetzern.
Die AEM hat sowas gar nicht. Daher müsstest hier ne externe TC dazukaufen, -> 800 - 1000 € Vorteil.

- akkurat wirkende Ladedruckregelung mit allen erdenklichen Parametern Boost über Drehzahl, Boost je Gang, Boost nach Drosselklappenstellung, regelkennfelder für PD-Reglerund Integralregler frei beeinflussbar usw. usw.
Soll bei der AEM zwar drin sein, funktioniert aber ned gescheit.

- Möglichkeit mittels eines einfachen externen Drehschalters oder auch mit Tasten bis zu 12 verschiedene Setups auszuwählen. Je Setup sind dabei Einspritzung, Zündung, Traktions-Kontroll-Einstellingen, Ladedrücke und -Verläufe und noch 10 Sachen mehr parametrierbar.

Da gäb's jetzt noch zig anderes ...


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 17. 07. 2013 [04:58]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
Das hört sich klasse an!

Wo liegt denn eine syvecs preislich?

"j.oe" schrieb:

Moin Fabian

Ich hatte zwar noch nie eine AEM V2, daher kann ich keinen Vergleich über alle Eigenschaften ziehen.
Was die Syvecs aber mindestens besser oder überhaupt kann:

- integrierte spitzenmäßige Traktionskontrolle, weitaus besser als eine Racelogic, mit fein abstimmbaren Parametern, Regelung über Zündungsrücknahme bis hin zu zylinderweisen Einspritz-Aussetzern.
Die AEM hat sowas gar nicht. Daher müsstest hier ne externe TC dazukaufen, -> 800 - 1000 € Vorteil.

- akkurat wirkende Ladedruckregelung mit allen erdenklichen Parametern Boost über Drehzahl, Boost je Gang, Boost nach Drosselklappenstellung, regelkennfelder für PD-Reglerund Integralregler frei beeinflussbar usw. usw.
Soll bei der AEM zwar drin sein, funktioniert aber ned gescheit.

- Möglichkeit mittels eines einfachen externen Drehschalters oder auch mit Tasten bis zu 12 verschiedene Setups auszuwählen. Je Setup sind dabei Einspritzung, Zündung, Traktions-Kontroll-Einstellingen, Ladedrücke und -Verläufe und noch 10 Sachen mehr parametrierbar.

Da gäb's jetzt noch zig anderes ...



1035 HP & 971 NM
: 17. 07. 2013 [07:23]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Nicht zu vergessen:

Klopfregelung vom feinsten, sofern mit dem Paket für erweiterte Klopfregelung geordert. ( für die S6 extra, ab S8 incl.)
Kannst die Erkennungs-Empfindlichkeit zylinderweise abstimmen, wieviel über dem Grundgeräusch ein Klopfereignis erkannt wird, welche Zündungsrücknahme beim ersten Klopfen, wieviel Grad je weitere Detektion, wieviel Zündungsrücknahme maximal, dann komplette Einspritzsabschaltung für den betroffenen Zylinder hinter dem Limit. Wieviel Zugabe an Zündwinkel, wenn wie oft eine Zündung ohne Klopfen erfolgreich war, bis der ursprüngliche Zündwinkel laut Zünd-MAP wieder erreicht ist, usw. usw.

Preise erfragst am besten bei CanisLupus. Kommt aber auf jeden Fall billiger als die gleiche Ausstattung an ECU + Sensoren von AEM + Race-Logic und kann viel mehr.

Syvecs ECU's haben getrennte sauschnelle Prozessoren bzw. Gate-Arrays für die Berechnungen und die Ansteureung/Verarbeitung von Ein- und Ausgangssignalen. Ist am ehesten mit AEM Infinity vergleichbar, aber viel preiswerter.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 17. 07. 2013 [20:34]