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Blitz Nür Spec R

CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Die hks bekommste sicherlich nicht für unter 800 mit Versand ^^
: 13. 02. 2013 [19:37]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Noch dazu ist die mittlerweile fast unmöglich zu beschaffen.


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 13. 02. 2013 [19:51]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
Ist die denn besser als die nür spec?
Ist der schalldämpfer aus carbon oder aus edelstahl mit carbon drum herum?


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 13. 02. 2013 [20:02]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Is nur mit Carbon ummantelt soweit ich weiß.
: 13. 02. 2013 [21:20]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
Das wäre gut. Hätte viel zu viel schiss das da ein loch rein kommt haveaniceday.png
Warte jetzt auf ein Angebot. Lauf Internet Seite 800€. Bin mal gespannt.

Sind 3,75" zu viel für Serien twins?


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 13. 02. 2013 [21:47]
DUX

: 07.03.2010
: 680
Vor der Anschaffung der Nür Spec sollte man auch bedenken, dass die Anlage sehr sehr tief hängt.
Ich hatte damals ein nieder geschraubtes H&R-Fahrwerk drin. Da blieben gerade mal 4 cm bis zur Flanschstelle der Catback ...


Aftermarket parts are like Pokemon Balls: collect them all!
: 15. 02. 2013 [05:35]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
Hi Leite habe jetzt 4 Stück organisiert für euch wenn ihr also Interesse habt Preis liegt bei 830,-€ + Versand.
Sollten wir direkt 4 Leute finden kann ich die Anlagen für 800,-€ + Versand abgeben. Hierfür muss aber ne Bestellung von 4 Stück bei mir vorliegen.

Gruß Klappi.
: 15. 02. 2013 [09:39]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
"DUX" schrieb:

Vor der Anschaffung der Nür Spec sollte man auch bedenken, dass die Anlage sehr sehr tief hängt.
Ich hatte damals ein nieder geschraubtes H&R-Fahrwerk drin. Da blieben gerade mal 4 cm bis zur Flanschstelle der Catback ...


Das war auch bei mir immer der Grund, niemals NürSpec zu fahren. Die hängt eher unter dem Auto als im Auspufftunnel.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 15. 02. 2013 [10:11]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
"Klappi" schrieb:

Hi Leite habe jetzt 4 Stück organisiert für euch wenn ihr also Interesse habt Preis liegt bei 830,-€ + Versand.
Sollten wir direkt 4 Leute finden kann ich die Anlagen für 800,-€ + Versand abgeben. Hierfür muss aber ne Bestellung von 4 Stück bei mir vorliegen.

HKS Carbon TI? Wie lange ist die Lieferzeit bei Bestellung, sind die Anlagen schon bei dir oder noch irgendwo in Japan/USA?


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 15. 02. 2013 [10:11]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"DUX" schrieb:

Vor der Anschaffung der Nür Spec sollte man auch bedenken, dass die Anlage sehr sehr tief hängt.
Ich hatte damals ein nieder geschraubtes H&R-Fahrwerk drin. Da blieben gerade mal 4 cm bis zur Flanschstelle der Catback ...


Kann ich bei mir nicht so bestätigen hatte die Nür Spec mit PU Auspuff Gummis recht hoch bekommen da war massig Platz unterm Auto haveaniceday.png
: 15. 02. 2013 [12:02]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
Hi Sorry wegen dem Missverständnis mein Angebot bezieht sich auf die Blitz Nur spec R

Gruß.
: 15. 02. 2013 [13:00]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
"CanisLupus" schrieb:

"DUX" schrieb:

Vor der Anschaffung der Nür Spec sollte man auch bedenken, dass die Anlage sehr sehr tief hängt.
Ich hatte damals ein nieder geschraubtes H&R-Fahrwerk drin. Da blieben gerade mal 4 cm bis zur Flanschstelle der Catback ...


Kann ich bei mir nicht so bestätigen hatte die Nür Spec mit PU Auspuff Gummis recht hoch bekommen da war massig Platz unterm Auto haveaniceday.png


Irgendwelche bestimmten, oder einfach probiert?
An den originalen Befestigungen nehm ich an?.
Wäre froh noch was rausholen zu können.
: 15. 02. 2013 [15:02]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Hatte damals einfach so Universale mit mehreren Löchern genommen, von Powerflex glaube ich, da meine Gummis im Eimer waren. Und habe dann an der mittleren Halterung einfach knackig hoch gedrückt, leider klappt das mit dem jetzigen kompletten Decat nicht so gut und ich musste sie wieder absenken tttt.png
Werde ich aber wieder beheben sobald ich das Flexstück drinnen habe B.png
: 15. 02. 2013 [18:21]
DUX

: 07.03.2010
: 680
"CanisLupus" schrieb:

Hatte damals einfach so Universale mit mehreren Löchern genommen, von Powerflex glaube ich, da meine Gummis im Eimer waren. Und habe dann an der mittleren Halterung einfach knackig hoch gedrückt, leider klappt das mit dem jetzigen kompletten Decat nicht so gut und ich musste sie wieder absenken tttt.png
Werde ich aber wieder beheben sobald ich das Flexstück drinnen habe B.png



... ich hatte damals auch keine Kats mehr drin.
Nur Midpipe oder gar nur rearsection is ja nicht sexy B.png


Aftermarket parts are like Pokemon Balls: collect them all!
: 15. 02. 2013 [18:25]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"DUX" schrieb:

"CanisLupus" schrieb:

Hatte damals einfach so Universale mit mehreren Löchern genommen, von Powerflex glaube ich, da meine Gummis im Eimer waren. Und habe dann an der mittleren Halterung einfach knackig hoch gedrückt, leider klappt das mit dem jetzigen kompletten Decat nicht so gut und ich musste sie wieder absenken tttt.png
Werde ich aber wieder beheben sobald ich das Flexstück drinnen habe B.png



... ich hatte damals auch keine Kats mehr drin.
Nur Midpipe oder gar nur rearsection is ja nicht sexy B.png


Bei mir war es so dass zunächst nur die Nür Spec + 2. Decat von Blitz + 1. OEM Kat verbaut war. Damit war die Anlage schön weit hoch zu bekommen, bin nie aufgesessen egal wo. Seitdem ich nen 1. Decat drinnen habe musste ich die Anlage absenken weil sich die Anlage am Flansch vom 1. zum 2. Decat auseinander gebogen hat ka boom.png
Ob das jetzt nur an den Decats liegt oder zum Teil auch an meiner Catback(Vorbesitzer ist mal deftig aufgesessen damit...) weiß ich nicht. Da ich aber sowieso ein Flex Stück einbauen möchte ist das egal und dann kommt die Tüte wieder schön hoch ^^
: 15. 02. 2013 [18:29]