Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

EU-Spec Bremsanlage VA

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Möchte mir die Vorderbremse meiner J-Spec gegen ne 4-Kolben EU-Anlage mit 323-mm-Scheiben tauschen.
Die Japsenbremse verdient ihren Namen ned wirklich.

Brauche min. Bremssättel und Ankerbleche. Ggf. Scheiben und Klötze auch, aber nur wenn noch gute Substanz..

Freu mich auf Eure Angebote.icon_smile.gif

Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 30. 07. 2011 [06:37]
Yalle

: 14.05.2007
: 322
hast pn


WWW.FENUM.COM.DE
: 30. 07. 2011 [08:38]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Du auch.

Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 30. 07. 2011 [08:48]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Jo danke nochmal an Yalle
Hab die Bremsanlage am Sa. in Hockenheim mitgenommen.

Grüße Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 09. 08. 2011 [20:40]