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eu-spec Bremse HA

Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Irgendwie werden immer nur welche für die Vorderachse angeboten also müssen ja noch massig
für die Hinterachse unter den Leuten sein. Ich suche nur ein Pärchen was sich auf meiner HA einnistet.

Also wie gesagt eine EU-Spec Bremse HA wird gesucht bitte alles anbieten.

Gruß
Markus


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 22. 11. 2011 [21:40]
Samurai

: 04.05.2011
: 41
Da zieh ich gleich mal ne nummer und stell mich hinten für das selbe teil an.

mfg jan


https://imageshack.us/a/img42/3954/kyso.th.jpg https://imageshack.us/a/img850/2213/ufv.th.jpg

94er RHD J-spec TT MT
: 23. 11. 2011 [23:20]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Suche immer noch....tttt.png


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 29. 12. 2011 [23:43]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Meist werden nur die vorderen Bremsen upgegraded,
die hinteren werden serie gelassen.

Daher sind von den hinteren kaum welche im Umlauf.



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 30. 12. 2011 [16:37]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Ja ich merke es.
Naja ich hätte ja Glück haben können.


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 30. 12. 2011 [16:40]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Da diese Geschichte bei mir auch ansteht, hab ich direkt mal ne Frage:

Kann man die hinteren (kleinen) Bremsen Serie lassen und nur vorn auf EU upgraden? Wie verhält es sich dann von der Bremsbalance und allem?!


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 30. 12. 2011 [16:48]
supratwint

: 29.01.2007
: 64
Hätte AB ca- MITTE Jänner welche Abzugeben kompl. für die HA.

Habe mir eine 2te MKIV MT LHD Eu-spec(von Italien) gekauft, diese SUpra wird komplett aufgebaut, habe bereits die Kompl. Bremsanlange erhalten für VO.und hi.( 380mm Scheiben mit ( bzw. 6 Kolben sätteln), werde daher die Orig. für hi. VK. ebenso aber auch die vord. BREMBO ca. 340mm anlage mit (glaub) 6kolben. Preislich habe ich mir noch keinen Kopf gemacht. weiss aber schon wieviel sie wert sind. haveaniceday.png.
: 30. 12. 2011 [19:48]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
was sind die denn wert? df.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 31. 12. 2011 [14:25]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Roma, falls du deine auch verkaufen solltest, unterhalten wir uns mal, schlage ich vor B.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 31. 12. 2011 [17:57]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
ich sag mal nächstes jahr grin.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 31. 12. 2011 [18:43]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Keron aus UK / Leicester verkauft auch welche:
Link zum Sales Tread


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 01. 01. 2011 [09:09]
Herb

: 01.11.2010
: 705
"ANKRacing" schrieb:

Da diese Geschichte bei mir auch ansteht, hab ich direkt mal ne Frage:

Kann man die hinteren (kleinen) Bremsen Serie lassen und nur vorn auf EU upgraden? Wie verhält es sich dann von der Bremsbalance und allem?!


hi!

würde mich auch interessieren ob das denn funktioniert, also vorne EU spec, und hinten jspec!?
Im prinzip ist es doch nichts anderes wenn EU-spec fahrer vorne upgraden und hinten Eu-spec belassen, nur eben im kleineren stil!?

lg, Herb
: 01. 01. 2011 [22:05]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Im Prinzip ist das nicht sonderlich schlimm hinten die kleinere Anlage zu belassen denn die Autos überbremsen vorne eh eher und die HA Bremse ist zum stabilisieren gedacht. Schlimmer wäre es wenn hinten mehr Bremskraft ankommt B.png
: 01. 01. 2011 [22:20]