Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Exedy Triple Disc Kupplung

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Meine HKS GD-Max hält das Drehmoment mit nach dem Turbo Upgrade nimmer tttt.png

Brauche ne 3-Scheiben-Kupplung.
Meine Vorstellung wär ne Exedy Triple (exedy-no. TM043SR), aber die Sintermetall-Ausführung, keine Carbon.

Top gebraucht Zustandoder neu.

VG Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 18. 05. 2014 [08:16]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
Hey Jürgen,

was hast du denn gegen eine Carbonkupplung? Fahre die RPS 3-Scheiben-Carbon und bin damit sehr zufrieden. Lediglich das rasseln nervt etwas ... Thomas fährt die jetzt auch meine ich haveaniceday.png

Grüße aus NRW


1035 HP & 971 NM
: 18. 05. 2014 [11:02]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Hi Fabi,

Hab nix gegen ne Carbon Kupplung an sich. Nur zahl ich die Preise ned was die kosten, sowohl in der Anschaffung, als auch beim Erneuern.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 18. 05. 2014 [14:46]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Na, hat keiner was ? tttt.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 20. 05. 2014 [07:06]