Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

MT Kardanstück

MKIV_Joe

: 29.04.2012
: 201
Hi Leute.

Such das vordere Stück der Kardanwelle fürs das V160 Getrag fürn MT Umbau grin.png.
Also falls jemand eins übrig hat bitte melden.

Danke
Joe
: 27. 06. 2012 [11:19]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
da kann sich einen adapter drehen der den abstand überbrückt.. B.png
: 27. 06. 2012 [11:21]
MKIV_Joe

: 29.04.2012
: 201
Was würd sowas Kosten bzw hält das auch oh.png.

LG
: 27. 06. 2012 [12:56]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Guckst Du hier:

Link zum Beitrag

Hält einwandfrei. Kosten kann ich nix sagen, Wenn du's selber ned machen kannst, müsstest in ner Metall Maschinenwerkstatt fragen. CAD-File mit Maßen kannst haben.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 27. 06. 2012 [18:40]
MKIV_Joe

: 29.04.2012
: 201
Ah, hab gedacht vielleicht hätt jemand gleich ein paar auf Lager gedreht deswegen die Frage was kostetdizzy.png
CAD file wehre sonst sehr Hilfreich.grin.png

Lg
: 27. 06. 2012 [18:53]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
CAD file nehme ich auch.. dann kann ich es morgen an der maschine mal hochladen.. haveaniceday.png
: 27. 06. 2012 [18:59]
Steff

: 14.01.2007
: 538
So wie der Jürgen es hat habe ich es auch gemacht und ich habe es vor Jahren gebaut und hat bislang seine 900 Nm gehalten .
: 02. 07. 2012 [10:49]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
ich warte noch auf die daten.. cool.png
: 02. 07. 2012 [10:50]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Na dann pm mal deine eMail addy, dann kriegst das file.

Grüße


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 02. 07. 2012 [14:11]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
"j.oe" schrieb:

Na dann pm mal deine eMail addy, dann kriegst das file.

Grüße


Hi.. meine e-mail addi: sparrow79(at)web[dot]de

: 02. 07. 2012 [19:44]