Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

suche div. Teile für single umbau

MareikeSebastian

: 08.04.2013
: 70
Hallo zusammen da ich gerne auf single turbo umbauenwill brauche ich ein paar Teile.
Den turbo habe ich dank Maik schon.
Bräuchte:

Krümmer
Freiprogrammierbares Steuergerät
Einspritzleiste und Düsen
Öl kühler
Wasserkühler aber nicht den originalen


Es würde mich freuen wenn ihr alles anbieten würdet was ihr noch so rumliegen habt.


Vielen dank schon mal
Gruß: basti


Fette Schwester
: 27. 07. 2014 [10:59]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Den OEM Wasserkühler würde ich lassen..
Krümmer mit T4 Flasch..?
: 27. 07. 2014 [11:52]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Hätte ein EManage Ultimate da liegen. Fürn kleinen Single mit Stock Drezahllimit gut zu verwenden. Is ein Zusatz-ECU in Verbindung mit dem original Steuergerät.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 27. 07. 2014 [12:03]
MareikeSebastian

: 08.04.2013
: 70
Hi
Ich habe einen gt35 mit t4 flansch.
Mein Wasserkühler ist von innen verrostet sieht nicht doll aus und das Wasser da drin,naja ich sage mal nichts dazu muss auf jeden Fall neu.


Fette Schwester
: 27. 07. 2014 [13:09]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
GT 35, ich nehme an ein Garrett GT3582 ?

Der is gut für so 550 PS mit 1,2 bis 1,3 bar. Also eher ein kleiner Single. Kommt aber schon vor 3000 gut zur Sache.
Da würde das eManage gut Sinn machen, da Du mit dem Lader eh keine Drehzahlen über dem Stock Limit bedienen kannst.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 27. 07. 2014 [14:48]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Ich will ja jetzt ned zum Ramschen und Schachern anfangen, aber Du wirst noch paar Dinge brauchen, die ich teilweise hier liegen hab:

Bei mir liegt noch in der Garage:

- Einscheiben-Tuningkupplung RPS-Max mit ca. 1500 km drauf. Kann locker bis zu 700 PS und ist recht beliebt für preisgünstige Kupplungs-Upgrades.
- AEM-True-Boost Boost-Controller (=Ladedruckregler)

... und noch paar Sachen. Sind aus einem Auto raus, das noch ganz heftig weitergetunt wurde (VVTi-Stroker)



1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 27. 07. 2014 [16:05]
MareikeSebastian

: 08.04.2013
: 70
Ja das ich mehr brauche das ist schon klar,habe ja auch nur das gröbste genannt.
Habe schon.
Fcd
SLD
Turbolader gt35
4" Anlage ab turbo
Boostcontroller von hks
Benzinpumpe
Usw.


Fette Schwester
: 27. 07. 2014 [16:46]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Sld, fcd und bc sind bei einer standalone unnötig. Selbst beim emanage wird das davon übernommen...
: 27. 07. 2014 [17:22]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
Hätt ne Aem v1 mit Sensoren und nen hks dli, bei Interesse könnt ihr ja ne pn schicken


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 27. 07. 2014 [17:36]