Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Suche dringend oil Feed line kit für Single turbo

SilverSupra

: 25.09.2012
: 41
Hallo zusammen,

Ich benötige dringend ein oil Feed line Kit für meinen Single Turbo mit Zu und Rücklaufleitung und passendem Adaptern für den Motorblock.Am besten mit passenden 10an Anschlüssen! Hat jemand von Euch vielleicht noch so einen Satz zum Verkauf oder eine Adresse wo ich dieses Set schnell herbekomme?

Danke schon mal

Benni
: 01. 05. 2013 [19:06]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Eine 3AN-Feedleitung kpl. mit den Einschraubanschlüssen M12x1,25 am Block und 1/4" NPT am Turbo hätte ich da, Ausführung Teflon edelstahlummantelt.

3AN ist aber nur für Kugelgelagerte Turbos zu empfehlen. Für gleitgelagerte nur, wenner zusätzlich Wassergekühlt is.
Für ölgekühlte, gleitgelagerte Turbos unbedingt 4AN-Feed verwenden.

Grüße Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 01. 05. 2013 [19:17]
SilverSupra

: 25.09.2012
: 41
Soll für einen Öl gekühlten Gleitgelagerten Lader sein!
: 01. 05. 2013 [19:22]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Dann isses nix, der überhitzt Dir und dann is das Lager im A****ch.
War bei mir so tttt.png

Hätte nur noch ein Stück 4AN-Teflonleitung,die locker reichen würde.Ich bestell mir die Fittings dazu immer bei ebay.uk. Da gibt's einen Shop "torques.uk", der hat alles weitere zu sozialen Preisen.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 01. 05. 2013 [19:25]
noregret

: 06.12.2009
: 240
Ich wollte demnächst bei CX-racing USA bestellen da ich auch noch den Ölwannenflansch für den Rücklauf brauche.
Jedenfalls haben die alles für Vor- und Rücklauf.
Man könnte ja zusammen bestellen und den Versand teilen


TT EU- spec, 6 speed, BL 375 single turbo
: 02. 05. 2013 [11:26]
SilverSupra

: 25.09.2012
: 41
Kann geschlossen werden hab alles bekommen!

Danke noch mal
: 05. 05. 2013 [12:23]