Klar
Eigendlich mit Krümmer zumindestens wenn`s die EU Lader sind.
Habe es kurzzeitig übertrieben mit den Jspec Ladern.
Auf jeden Fall kann ich bis lang nur sagen wenn ich im Stand den Motor beschleunige bis ca 3000 U/min Pfeift das BlowOff nicht mehr so ab.
Ist seit dem die Lader 1,6 Bar LD kurzzeitig qasi als Overboost gedrückt haben und danach beim nächsten beschleunigen nur 0,4 Bar anlag und es meiner meinung nach aus den Luftfilter rauschte als wenn der erst Lader nicht mit läuft und der LD vom zweiten durch den ersten Lader durchdrücken würde raus zum Luffi.
Jetz beim fahren würde ich meinen das alles wieder so läuft wie vorher nur ebend mit im Stand beschleunigen da ist der Druck auf jedenfall weniger als vorher.
Schläuche und VSV Ventile habe ich schon mal grob geprüft.
Aber ab Nächste Woche ist er eh abgemeldet dann werde ich mich damit noch ein bischen beschäftigen.
Kümmere mich jetzt lieber um ein paar reserve Lader als wenn es zu spät ist und meine schrott sind und ich keine bekomme.