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Suche resistor box bzw Widerstandsbox oder Düsen

StabPrimo

: 14.08.2007
: 421
Wie oben genannt such ich die resistorbox damit ich hochohmige düsen in meiner j spec verwenden kann.. oder es hat jemand niederohmige düsen für ne aftermarket titan fuelrail ab 800 ccm.

Einfach mal alles anbieten gruß Tobi
: 08. 05. 2011 [15:09]
Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
Frag mal Tomi, fremdfabrikat oder steff mal!!!


Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 08. 05. 2011 [17:14]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
ist umgekehrt... hochohmig sind jspec üblich ohne resistorbox, bei niederohmig brauchts einen resistorbox icon_wink.gif


Error 404 - "traction not found"
: 08. 05. 2011 [20:22]
StabPrimo

: 14.08.2007
: 421
Also ich hab Ne j-spec und hab 880 ccm Düsen verbaut die vorher in einer eu spec verbaut waren und jetzt raucht der Wagen und Öl spritzt durch durch den Auspuff also was brauch ich dann jetzt? Andere Düsen?
: 08. 05. 2011 [20:28]
StabPrimo

: 14.08.2007
: 421
Also dann hab ich niederohmige Düsen aus der eu spec und brauch deswegen jetzt eine resistorbox... Korrekt?!
: 08. 05. 2011 [20:30]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
da müssen die Düsen schon was abgekriegt haben... EU-Spec u. US-Spec ist low impedance(niederohmig) dafür haben die auch den Wiederstandbox, J-Spec ist High Impedance(hochohmig) ohne Wiederstandbox!


Error 404 - "traction not found"
: 08. 05. 2011 [20:44]
StabPrimo

: 14.08.2007
: 421
Die können nix abgekriegt haben ich hab den Wagen ja noch nie mit den Düsen gefahren.. Sondern nur ein paar mal gestartet?!! Oder was meinst du ist der Grund für das Öl?! Also brauch ich Ne resistorbox damit der Wagen läuft?!
: 08. 05. 2011 [21:06]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Die Düsen haben doch mit Öl nix zu tun. Da geht nur Sprit durch.
Da drückts eher Öl durch den Lader rein, evtl. hast du den Ölrestriktor am Lader vergessenß

Mach mal die Verrohrung (zum LLK und Downpipe) am Lader ab und guck da mal rein obs ölig ist....

Bevor du so rumexperimentierst, sollte mal jemand, der davon nen Plan hat, sich das anschauen.
Du machts da bisschen viel "Trial & Error" grade, das kostet viel Geld und evtl. Gesundheit.

VG Rocka

PS Natürlich kannst du die Düsen gehimmelt haben wenn du einen Startvorgang unternimmst und sie die falschen sind...


The whitest white

RIP GRMN
: 09. 05. 2011 [04:34]
StabPrimo

: 14.08.2007
: 421
Des problem ist aber rocka dass der Lader ja so bereits gelaufen ist ohne dass es Öl durch drückt und ich hab am Lader nix mehr verändert sondern nur das spritsystem und die große Ansaugbrücke... Also woher kommt das Öl wenn ich die falschen Düsen drin hab?! Oder woran könnt's liegen?
: 09. 05. 2011 [06:16]
SupraT88H

: 31.10.2005
: 297
Wie Rocka schon geschrieben hat Restriktor !!! Hast du einen Kugelgelagerten Turbo brauchst du einen Restriktor mit 0.9mm Bohrung im Öl zulauf wenn der nicht drin ist kannst deinen Lader gleich zu richten schicken . Da Drückt es den Wellendichtring raus und dann hast Öl im Auspuff .Bei Gleitlager Turbo Leitung drauf und gut .
: 09. 05. 2011 [07:47]
StabPrimo

: 14.08.2007
: 421
Ist ein gleitgelagerter... Und die Leitungen sind alle drauf... Aber wie gesagt ich hab Öl im kühlerflüssigkeitsbehälter... Und ich brauch immer noch eine widerstandslos! Weil dann ist ja hoffentlich nur die Zylinderkopfdichtung der Grund warum's mir Öl überall raushaut!
: 09. 05. 2011 [14:05]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Zum Thema Resistorbox... ich habe ja auch ne J-Spec und habe mir so eine Box zwischengelötet, um niederohmige Düsen in welchen Größen auch immer fahren zu können. Funktioniert problemlos. Ich habe die damals über einen Kontakt von S.P.S. bekommen. Steff meinte damals aber zu mir, dass er sich so eine Box selber zusammenlötet, weil das wohl kein Akt sei. Also frag mal Steff (nicht STEFF84 - sondern Steff).

Diese Box solltest Du auf jeden Fall einbauen, denn jedesmal große J-Spec Düsen ranholen ist nervig. Dank der Box kannst Du alle Düsen fahren, die in unseren Breitengraden so rumschwirren.
Dein Öl-Problem löst das nicht, aber die Box ist meiner Meinung nach ein Muss. Also rein damit.
Ob Du dann nochmal neue Düsen brauchst, weiß ich nicht... dazu solltest Du Deine mal testen lassen, bevor Du die wieder einbaust.

Was Dein Öl angeht. Da Du Öl im Wasser hast tippe ich auf Kopfdichtung. Also Kopf runter nehmen und gut ist.
Ansonsten siehe mein anderes posting im anderen thread - Du hast ja glaube ich 3 Threads zu dem Thema, da verliert man schonmal den Überblick!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 10. 05. 2011 [15:03]