Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

TL Turbokrümmer open T4 mit WG 46mm Anschluß

TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Hier mal die aktuellen Bilder von unserem neuen TL Abgaskrümmer mit open T4 Flansch und WG46 Wastegate Anschluß.



http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 31. 10. 2012 [09:36]
Scorpio_T

: 27.02.2012
: 344
Sehr sehr geil
: 31. 10. 2012 [10:14]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
habt ihr eigendlich so nen geilen krümmer auch für die originalen twins??


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 31. 10. 2012 [13:09]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
@sebastian1988

nee haben uns nicht die Mühe gemacht, denn die meisten ja je auf große Setup´s umbauen möchten...


http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 31. 10. 2012 [20:18]
Jayson

: 29.08.2012
: 74
Sehr geil was legt man für sowas auf den Tisch wenn man fragen darf?


1994 Supra TT EU-Spec 6SPD
: 31. 10. 2012 [20:49]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Zwischen €1480 - €1780,- je nach den Wünschen des Kunden...

Optionen wären mit Sonden Aufnahmen für Abgasgegendruck sowie Abgastemperatur Sonden sowie Coating, das treibt dann den Preis nach oben...


http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 01. 11. 2012 [06:11]
GhostMD86

: 15.06.2011
: 186
Wo liegt der Vorteil für den Krümmer gegenüber eines anderen den man für viel weniger kaufen kann?
Mal abgesehen von den Sondenaufnahmen natürlich.
: 01. 11. 2012 [06:35]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
@GhostMD86

Vorteile bestehen:

Bei unseren Krümmern hat man Keine Motor / Turboschäden, falls du auf die €300,- China Krümmer anspielst., diese sind zusammen gekleistert auf unterstem Niveau !

Des Weiteren sind die Vorteile unserer Krümmer, idealer Anströmungswinkel der Turbine durch optimierten Converter, V2A Edelstahl Material mit einer gesunden Wandstärke von 2mm, Kundenwünsche können mit einfließen und man bekommt oben drein Support vor Ort und Qualität made in Germany !

Gruß
Mario



http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 01. 11. 2012 [06:58]
GhostMD86

: 15.06.2011
: 186
Das die 300€ Krümmer müll sind ist klar. haveaniceday.png

Hat mich halt interessiert warum man soviel Geld in die Hand nehmen sollte. So wie du das sagst macht es aber schon sin. haveaniceday.png
Das heisst sparen sparen sparen. haveaniceday.png
: 01. 11. 2012 [07:01]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
Da muss ich doch glatt mal fragen, warum man durch die Billig-Krümmer Motor- bzw. Turboschäden bekommt?oh.png

Das Einzige, was ich mir jetzt vorstellen könnte, wäre ein durch ungünstige Strömung hervorgerufener, erhöhter Gegendruck, der eventuell für einen Temperaturanstieg sorgen könnte?!?

Gruß Dirk

: 01. 11. 2012 [07:34]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
@Dirk

weil die Krümmer so dilettantisch zusammen geschweißt werden, das sich Schweißperlen bzw. brocken bilden an der Rohrinnenwand, die dann schön wenn der Krümmer aufglüht in deinen Motor bzw. Turbine fliegen...B.png



http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 01. 11. 2012 [08:51]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Ich habe diesen Beitrag gesäubert, denn dieser ist viel zu schade drum, ihn zu verquatschen.

Zur Grundsatzdiskussion „Billigkrümmer vs. Qualitätskrümmer“ bitte ich euch einfach einen neuen Beitrag im Technik-Bereich zu erstellen.
Die aus dem Nebensatz herausklingende „Geschäfte“ bitte ich euch weiterhin (sofern schon getan) außerhalb des Forums auszutragen. Sie gehörten hier nicht hin und wurden hier auch nicht Initial verursacht.
Sollte es nicht gehen, so kann ich jederzeit persönlich drauf angesprochen werden.

Danke und weiterhin viel Spaß
: 20. 11. 2012 [10:54]