GReddy eManage Ultimate kpl. mit Zubehör

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Verkaufe wg. Umstieg auf andere ECU mein eManage Ultimate komplett mit allem Zubehör:

- ECU selbst
- Kabelbaum mit Anschlussbezeichnung an allen Kabelenden (erleichtert den Einbau ungemein !!)
- original GReddy 3bar MAP-Sensor (Absolutdruck -> max. 2 bar Boost)
- Kabelsatz für MAP-Sensor
- plus Kabelsatz zum Anschluss eines A/F-Meters mit 5V-Ausgang
- Originalkarton, Lizenzkarte, Software-CD (nie benutzt, immer neueste SW vom Netz runtergeladen)
- USB-Kabel

Zu dem ECU selbst muss man glaube ich nicht viel sagen. Ist das Piggy-Pack mit den bislang meisten Möglichkeiten vor einem standalone. Hat auch A/F-Autotune-Funktion usw. usw. Im Netz gibt's genügend Auflistungen über alle Specs.

Das eManage hat die MAP für 800er-SARD-Düsen drauf und lief an meinem S366 Single.
Die Düsen samt Stock-Fuel-Rail, umgearbeitet auf 2x Einlass 1x Rücklauf gibt's im nächsten Thread !!

Preis: alles tutto kompletto 650 € incl. Versand nach D, A, CH.

http://imageshack.us/a/img832/7796/p1010287u.jpg

Nur Barverkauf, bitte verschont mich von Tauschangeboten mit Handys usw. sick.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 01. 05. 2013 [18:46]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Bis 28. Mai reserviert für Sven.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 08. 05. 2013 [20:34]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER