Ist ein GFK-Formteil mit agressiv aussehendem Diffusor optisch der bekannten Trial Heckschürze nachempfunden.
Die Schürze wurde bereits montagefertig angepasst. Haltebleche aus V2A mit eingeschweißten M6 Gewindebolzen für die Befestigung an den originalen Festpunkten im Seitenbereich unter den Rücklichtern gibt's auch dazu. Ebenso wurde die Schürze bereits mit den Passbohrungen zur Befestigung unter dem Kofferaumdeckel und in den Radläufen nachgearbeitet. Noch nachspachteln, füllern, lackieren und ran damit. Ich hab d'rüben 260 Pfund bezahlt.
Preis: 300 € plus ggf. Versand.
Ist aber riesengroß und sperrig, damit wäre Abholung ideal, kann auch ggf. ein Stück entgegenkommen.
Versand ggf. auf Anfrage.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.