- Komplett mit allen Anbauteilen, Luftführungen, VSV's, Ölleitungen usw.
- ODO-Stand beim Ausbau 82.500, Hab das Auto mit 81.000 aus UK bekommen, sollen km gewesen sein, ODO lief aber auf Meilen - seit dem JAP-Import. Also werden das wohl irgendwas mehr als 82.500 km und weniger als 82.500 Meilen sein, fragen kann ich das Auto leider ned .
- Nur Serien-Ladedruck, nie BPU
- Kein Ölverbrauch, keine blauen Wolken aus dem Auspuff
- minimales spürbares Lagerspiel, wie's halt bei nem gleitgelagerten Turbo is. Aber zum Vergleich: meines nagelneuer S366 hat dreimal so viel.
VHB 320€ + Versand (werden wohl 2 Pakete sein, die Lader mit dem Gusseisen auf der Abgasseite sind sauschwer)
Also Leute !!hoch!!
Fragen gerne per PN oder hier aufm Board.
P.S.: Alle anderen Ausbauteile werden auch noch hier angeboten, bin nur noch ned dazu gekommen, Inventur zu machen *g*
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.