J-Spec Ladergruppe komplett

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Wg. Singleumbau verkauf' ich meine J-Spec-Lader:

- Komplett mit allen Anbauteilen, Luftführungen, VSV's, Ölleitungen usw.
- ODO-Stand beim Ausbau 82.500, Hab das Auto mit 81.000 aus UK bekommen, sollen km gewesen sein, ODO lief aber auf Meilen - seit dem JAP-Import. Also werden das wohl irgendwas mehr als 82.500 km und weniger als 82.500 Meilen sein, fragen kann ich das Auto leider ned haveaniceday.png.
- Nur Serien-Ladedruck, nie BPU
- Kein Ölverbrauch, keine blauen Wolken aus dem Auspuff
- minimales spürbares Lagerspiel, wie's halt bei nem gleitgelagerten Turbo is. Aber zum Vergleich: meines nagelneuer S366 hat dreimal so viel.

VHB 320€ + Versand (werden wohl 2 Pakete sein, die Lader mit dem Gusseisen auf der Abgasseite sind sauschwer)

Also Leute !!hoch!!

Fragen gerne per PN oder hier aufm Board.
P.S.: Alle anderen Ausbauteile werden auch noch hier angeboten, bin nur noch ned dazu gekommen, Inventur zu machen *g*


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 18. 09. 2011 [07:39]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER