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Supra unter 1200kg?

fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Original geschrieben von: Avalanche_515
Bei RaceWrs bspw. würd ich die Slicks garnicht erst auspacken - bei der Huppel-Betonplatten-Strecke...



Bei der nächsten G.R.W. Veranschtaltung fährst du einmal mit deinen Reifen und danach leihe ich dir mal meine aus! icon_biggrin.gif



gruss,Andy!






GELADEN und ENTSICHERT...
: 09. 02. 2011 [21:24]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Ich sage ja nicht, dass die nichts bringen, aber ich stimme eddie zu, dass die Slicks ihr Potential 3x nicht ausschöpfen können, einfach weil die Strecke zu schlecht ist. Und ich denke dass man mit Drag Radials auf ner stinknormalen Betonstrecke nicht viel schlechter sein wird, als mit Drag Slicks.

Um das vergleichen zu können, müsste ich mir jetzt echt erst Drag Radials kaufen - menno!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 09. 02. 2011 [22:42]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Ich habe hier Drag-Radials und Buys-Ply Slicks!

Der Vorteil bei Drag-Radials ist das Du die ohne Frontrunner(Skinnis)und Schlauchloss fahren kannst!
Der Nachteil ist die sind Härter im Aufbau(mehr Gefahr von Schäden an den Antrieb) und die Reifemischung ist etwas härter!

Ich weiss nicht was ihr immer mit schlechten Strecken habt? Bis auf G.R.W. sind die meisten Strecken gut nur das die halt net geklebt sind! Aber selbst bei G.R.W. werden Zeiten gefahren die wo anderes auch identisch sind! Es ist ja net so das nur weil eine Strecke etwas schlechteren Belag hat man sofort 1-2sek. langsamer wird!
Es wird in Deutschland auch nie eine Strecke wie in USA geben also müssen wir uns damit abfinden und das beste draus machen!

Mit einen passenden guten Dragslick ist man immer schneller egal auf welcher Strecke! Aber genau das muss jeder selber rausfinden was für sein Frz. und sein Set-Up am besten passt!


gruss,Andy!



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: 09. 02. 2011 [23:22]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
So,weiter gehts....

ABS draussen... mit Steuergeräten,Sensoren sind es locker 10kg. muss nur noch die Leitungen mit T-Stücke verbinden. Wenn es net hinhaut od. undicht ist werde ich komplett neue leitungen machen müssen mit F-bördel.



gruss,Andy


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: 13. 02. 2011 [22:17]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Querträger und Stosstange modifiziert damit es lüftiger wird... icon_cool.gif

Kabelbaum (Motorraum) ist auch fertig! Bald ist Motorkabelbaum dran.






gruss,Andy!


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wert

: 16.02.2008
: 773
Gute idee mit dem Quertraeger und der Stosstange.
: 13. 02. 2011 [22:33]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Hinten etwas Platz gemacht für die Slicks...

Längere Stehbolzen,Tein Flex richtig eingestellt,neue Bremsscheiben und Klötze...andere Seite natürlich auch und alles montiert.



gruss,Andy!


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fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
NOS-Anlage ist auch angekommen....


gruss,Andy!


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: 19. 02. 2011 [16:52]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Cool, bin ja mal richtig gespannt!!!


The whitest white

RIP GRMN
: 19. 02. 2011 [18:44]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Hallo, Leute ich spiele mit dem gedanken die Drag-Supra zu verkaufen!

Wer also sowas sucht od. das Projekt zu ende bauen will kann sich gerne melden!

Verkauft wird Die gesamte RHD Karosse(schwarz),leergeräumt(extrem leicht) ABS,Klima,Heizung,Innenaustattung,ect.. entfernt.
Kompletter Käfig.
Carbon Motorhaube mit Schnellverschlüssen,Heckklappe,Tankdeckel.
Alles wurde sorgfältig umgebaut! Es bleibt aber trotzdem nur ein Drag-Car mit Schönheitsfehlern und kein Schow and Shine Frz.
Umgebaute Scheinwerfer mit Lufteinlässen und Blinker intergriert.
Schalensitz.
Armaturenbrett mit Kombiinstrument.
Bremsen vorn wie hinten -NEU- = ca. 500euro
fast neues Tein Flex(gewinde) mit EDFC(elektr. verställbare Härte) = NP ca. 2000euro
neues TH400-Renngetriebe(Umbau-kit) mit manuel Valvebody, Shifter,Trnsbrake.= NP ca.5000euro

Möchte für die Karosse(wie oben beschrieben) = 6000euro


Wer möchte kann noch M&T ET Drag 28x10.5-15 auf Weld Alugelgen, EU AT Diff, Antriebswellen, Nos-Anlage, Motor GE(technisch gut), HKS DLI und Verteilerkappe (für den GE Motor) optional dazu kaufen!



Und bevor es irgendwelche Missverständnisse gibt! Ich habe immer noch meine Strassen-Supra(bleibe MKIV-Driver) und behalte die auch... Muss das Drag-Projekt aufgeben weil das Geld in eine weitere Eigentumswohnung und anderes Auto investiert wird!

Alles weitere bitte per PN...


gruss,Andy!


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: 23. 05. 2011 [14:47]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Schade Andy, das Ding wäre der Hammer geworden!


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 23. 05. 2011 [17:43]