Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

40-mm-Spurverbreiterung = 2x 20-mm-Spurplatten

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Suche einen Satz 40-mm-Spurverbreiterung mit

- 2 Stück 20-mm-Spurplatten
- 10 Stück passende verlängerte Gewindebolzen zum Einpressen

Bitte nur kompletten Satz mit Bolzen anbieten.

Grüße J.Oe


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 19. 01. 2012 [19:18]
SupraT88H

: 31.10.2005
: 297
Joe ich würde die Spurplatten von H&R kaufen einfach draufschrauben und gut . Da brauchst auch keine Bolzen tauschen . haveaniceday.png
: 19. 01. 2012 [19:30]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Jup Jürgen, so schön wie Marc hat bei mir noch nie jemand spurverbreiterungen verschraubt! B.png


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 19. 01. 2012 [21:49]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Ich hätte noch welche zum abgeben.
Messe morgen noch nach, ob das genau deine Masse sind.. sollten es aber sein!

Grüsse


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 19. 01. 2012 [22:21]
NoSk1LLeD

: 22.11.2011
: 278
Schließ mich der Suche an.

Könnte auch welche gebrauchen, zum schrauben natürlich!


Gruß
: 20. 01. 2012 [12:26]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"STEFF84" schrieb:

Ich hätte noch welche zum abgeben.
Messe morgen noch nach, ob das genau deine Masse sind.. sollten es aber sein!

Grüsse


gern, meld dich einfach.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 20. 01. 2012 [17:52]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"SupraT88H" schrieb:

Joe ich würde die Spurplatten von H&R kaufen einfach draufschrauben und gut . Da brauchst auch keine Bolzen tauschen . haveaniceday.png


Hi Marc

Echt ?? Auch bei 20-mm-Platten schon ? Ich dachte die mit eingsenkten Bohrungen für Originalmuttern gehen erst ab 25 mm pro Platte. Also die hier sind auch mit verlängerten Bolzen:

eBay-Link zu 2x 20-mm-H&R-Platten


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 20. 01. 2012 [17:55]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
So hab vorhin die Spurplatten vermessen.
Vorne sind es 10mm
Hinten sind es 25mm

Fals dennoch Interesse könnt Ihr euch ja melden.


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 22. 01. 2012 [15:31]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"STEFF84" schrieb:

So hab vorhin die Spurplatten vermessen.
Vorne sind es 10mm
Hinten sind es 25mm

Fals dennoch Interesse könnt Ihr euch ja melden.


10 mm kommen nicht in Frage.
Ich hab Volk-Racing-Felgen 17" mit 255/40/17 Kumho hinten drauf. Und 25er traue ich mich da fast nimmer reinbauen. Schätze, dass es dann mit dem Platz vor dem Radlauf sehr knapp wird. Umbördeln will ich möglichst nicht.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 22. 01. 2012 [18:06]