Hi
Die J-Spec-Getriebe (A340E) sind außer der etwas anderen Übersetzung auch nix anderes als die EU-Spec (A343E).
Sch** is, dass die Japsen für die 180 km/h was se dürfen halt keinen Getriebekühler verbaut ham. Das geht bei uns mit BPU auf der BAB in die Hose.
Ich kann dir wärmstens den größeren mit Spal-Lüfter von BM-Racing empfehlen. Kriegst hier bei Summit-Racing:
Link zu Summit
Hab den selber d'rin und komm auch bei 1,4 bar mit'm Single nicht über 90/95°. Wennst vom Gas gehst, hast dann nach 20 sek. wieder 80°, so kühlt der weg.
Musst aber über nen Ölthermostat laufen lassen, sonst wirds Getriebe nie warm. Und bau Dir eine Öltemp.-Anzeige für's Auto-Öl rein. Dann weisst, wenn'st aufhören musst, bei 100° is Schluss mit Gas.
Grüße Jürgen
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.