Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Suche AT Diff mit LSD

alexsupra

: 11.09.2011
: 353
Hi Leute hat jemand sowas noch rumfliegen. Bitte melden
: 07. 12. 2012 [17:14]
Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
Hätte ich da falls interesse besteht melde dich per PN bei mir!


Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 07. 12. 2012 [19:16]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Welche Modell des AT-Diffs suchst denn ?

3,77:1 kleines Gehäuse,also A02B ?
3,77:1 großes gehäuse,also B01D ?
3,54:1 großes Gehäuse, also B04D ? (hätte ich da)

VG Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 07. 12. 2012 [20:27]
alexsupra

: 11.09.2011
: 353
Hi Jürgen oh da muss ich morgen mal nachschauen.Aber ich glaube es ist das kleine.
: 07. 12. 2012 [20:36]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Was ist den der vorteil/Nachteil eines großen diff im vergleich zum kleinen?


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 09. 12. 2012 [11:04]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
hält etwas mehr! eher für den drageinsatz vorteilhaft.. sonst, sehe ich keinen^^


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 09. 12. 2012 [16:29]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
hat anschlüsse für den diff-kühler..
: 09. 12. 2012 [17:07]